App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,

ich fühle mich zurzeit leer und vorallem einsam, denke immer das ich niemanden habe.
Obwohl ich wohne noch zuhause und habe einen Freund, aber niemanden mit dem- der ich über alles reden kann. Bin ständig auf der suche, nach einen Menschen, mit dem- der ich alles machen kann.
Gibt es jemand der das selbe problem hat?

Lg Leilaa

10.06.2010 21:16 • 14.08.2016 #1

5 Antworten ↓

hey,

joa das kenne ich...... leider.
ich habe zwar eine familie und einen mann an der seite, aber trotzdem ist etwas in mir verloren... und leider kann ich dieses nicht wieder finden.

lg. Black..

A

Zurzeit Einsam

x 3

Hallo Leilaa,

das kenne ich, bei mir siehts da auch nicht viel besser aus. Ich habe auch einen Partner, aber überhaupt keine Freunde, niemanden außer ihm zum Reden. Bin ständig auf der Suche, aber auch sehr schüchtern, da ich schon sooo oft enttäuscht wurde.

Woher kommst du denn und wie alt bist du?
Du kannst mir ja mal schreiben, liebe Grüße

kenne ich auch, nur bin ich echt alleine. Habe weder Mann noch wohne ich bei meinen Eltern, noch hab ich Freunde hier, manchmal kommt mir das alles sinnlos vor hier, und würde so gern ne mit jemand zusammen wohnen oder bzw ne Beziehung führen wo der andere woanders wohnt, aber in der nähe

könnt mir ja auch schreiben wenn ihr in Sachsen wohnt

hallo leeila.
das kenne ich auch.ich hab auch keinen,mit dem ich was machen kann und suche schon ganz lange.wie alt bist du denn?und von wo kommst du?

lg cari

Zitat von cari:
hallo leeila.
das kenne ich auch.ich hab auch keinen,mit dem ich was machen kann und suche schon ganz lange.wie alt bist du denn?und von wo kommst du?

lg cari

Oups...seklber verlesen...sorry Nix für ungut :/

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore