Hallo, ich bin beruflich sehr viel mit Menschen im Kontakt. Und das kann ich auch ganz gut. Ich kann im WhatsApp mit Menschen kommunizieren und eine Art Beziehung aufbauen, geht es aber an ein Treffen drücke ich mich davor. Ich finde ich bin eine Zumutung für andere Menschen. Am liebsten würde ich mich schon im Vorfeld dafür entschuldigen dass ich ihnen das antu, sich mit mir abzugeben.
Mir tut das so leid und ich würde dann am liebsten..
Ich bin fast immer zuhause. Zwei freunde habe ich und mir tut es leid dass ich ihnen zumute dass ich manchmal mit ihnen zusammen bin. Sie merken das gar nicht. Ich bin nach aussen die meist taffe die viel unterwegs ist.dass ich dann meist zuhause bin bzw wie häufig ich das ganze wochenende allein bin wissen sie nicht.
Iftmals ist am wochenende der einzige reale kontakt wenn ich einkaufen gehe.
Kennt das jemand?
Mir tut das so leid und ich würde dann am liebsten..
Ich bin fast immer zuhause. Zwei freunde habe ich und mir tut es leid dass ich ihnen zumute dass ich manchmal mit ihnen zusammen bin. Sie merken das gar nicht. Ich bin nach aussen die meist taffe die viel unterwegs ist.dass ich dann meist zuhause bin bzw wie häufig ich das ganze wochenende allein bin wissen sie nicht.
Iftmals ist am wochenende der einzige reale kontakt wenn ich einkaufen gehe.
Kennt das jemand?
03.10.2015 22:46 • • 04.10.2015 #1
7 Antworten ↓