Gestern habe ich mich nach einigen Wochen wieder einmal mit einem Freund und dessen Familie (Freundin und Kind) getroffen. Im Prinzip hatte ich mich darauf gefreut, ihn nach x Wochen mal wieder zusehen, überhaupt mal wieder im privaten Rahmen jemanden zu treffen. Anfangs fand ich das Treffen auch ganz nett, wir haben zusammen gegessen, waren dann noch ein bischen spazieren, aber mit der Zeit bemerkte ich, wie mich die ganze Situation anstrengte. Ich bemerkte, dass ich eigentlich die ganze Zeit von meinem Freund und seiner Freundin zugetextet wurde und eigentlich kaum oder gar nicht dazu kam, selbst etwas zu erzählen. Ich rede ja nun selbst auch nicht soo viel, bin nicht der große Erzähler, sondern eher schweigsam, aber so ganz extrem wie gestern Abend habe ich das Ungleichgewicht nicht empfunden. Bei einer anderen Bekannten geht es mir ähnlich, sie redet und redet und redet und ich komme kaum dazu, selbst etwas zu erzählen...
Heute bin ich zumindest wieder ziemlich deprimiert, sitze hier vor dem Rechner und grübele...
Gruß
Lonely Moon
Heute bin ich zumindest wieder ziemlich deprimiert, sitze hier vor dem Rechner und grübele...
Gruß
Lonely Moon
24.07.2011 09:49 • • 24.07.2011 #1