Mich beschäftigt ein Thema mit dem ich allein bin und mit nur Sorgen bereitet. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also schreib ich frei heraus. Danke für das lesen und die Meinung und die Ansicht auf das Thema.
Mein Leben ist eine einzige Verschwendung. Das resultiert durch eine gewisse Person in meiner Umgebung. Egal wo ich hingehe oder bin, ich werde damit konfrontiert. Ich bin in den letzten 2 Jahren 3 mal umgezogen und werde es wieder tun.
Im Glauben das die Probleme mir nicht mehr nachstellen ist wohl eine Zumutung, mittlerweile. Keine ahnung was dieser Mensch [weiblich] noch für zerstörerische ausmasse an meinen Leben ausübt.
Egal was ich mache, diese Person findet einen weg unter meinem Nachbar neben oder über ihn, um mich zu belästigen. Ständig trampelt diese Person im Zimmer und wartet darauf das ich anscheinend mein geregeltes Leben Aufgebe (Arbeit). Diese Person hat einen starken Influencer Einfluss und kann alle Menschen in meiner Umgebung auslöschen durch sexualitätsbestimmung. Damit meine ich sie mist alles in ihrer Umgebung up, und nötigt mein Leben dazu mich darauf einzulassen. Alle Menschen im Wirkungsbereich kennen meine Vergangenheit worüber ich hier jetzt nicht rede denn ich habe mich sehr verändert. Nehme keine Dro. usw. mehr. Jedenfalls geht sie damit so weit wie man es sich heutzutage vorstellen kann. Beischlaf welche Art mit anderen Menschen auch immer. Keine Ahnung wieso da jemand krächzt. soviel dazu. Das ganze Stalking ist so passiv, daß ich keinen Ausweg erkenne.
Sie bekommt dafür sogar rückenwind aus der Gesellschaft, so als ob es mein Schicksal sein wird mich dem zu fügen, ich bin doch nicht der typ aus dem bulldog. Jedenfalls wie würdet ihr euch fühlen wenn euch jemand dermassen ehrt, das die Nadel der Gewinn ist. Ich habe andere Intentionen mit meinem Leben und Kinder kriegen mit Christiane F. Ist nicht mein Ziel eher will ich gar keine, wenn man das versteht. Ich krieg die Stimmen welche die Person verursacht nicht aus meinen Kopf und das tut sehr weh. Der psychische Schmerz verändert einen. Vom körperlichen will ich gar nicht reden. Ich bin nicht stolz darauf das was mein Körper erreicht hat, das ist eher eine Sache über die man sich ewig lustig machen wird. Ich glaub sie trampelt um mich zu unterwerfen. Jedenfalls alles um mich herum ist wieder mal Story für eine deutsche Legende die sich alles schönreden kann . Das kann aber jede Sprache. Jetzt sitze ich und warte auf mein Verderben und weiss ich nicht ob das mit dem nächsten Umzug wieder Eintritt. Ich habe Angst vor dem psychen Schaden, der dadurch entsteht wenn nichts mehr anonym und Privat ist.
Wenn ihr wisst wie schizophrene Schübe sind könnt ihr bestimmt mitfühlen. Meine sagt du gehst nach japan und wirst 100 Jahre hängen, bis zu total bescheuerten einlagen fetten behinderten hinterwäldler der immer schön sagt. Ja hmmmmmmmm das will ich annehmen wenn das so weiter geht. Im Endeffekt glaube ich das geht weiter bis ich Tod bin, sonst würde der Mensch sich erhängen wenn sich kein Abnehmer dafür findet oder die Schadenfreude fehlt, das kann sogar ich verstehen. Ich hoffe jetzt nicht auf hilfe, aber um die zeit zu vertreiben auf etwas Unterhaltung, von billiger chinesischer hab ich genug.
Mit freundlichen grüssen
Werther839
07.09.2023 22:01 • • 10.09.2023 #1