bin neu hier und versuch mir jetzt mal etwas von der Seele zu schreiben worüber ich bisher mit niemanden in meinem Umfeld sprechen konnte!Ich hab versucht es einfach als ein Teil von mir zu sehen weil mir mein Arzt sagte es sei ein Teil meiner Panik-/Zwangsstörung,aber ich hasse diesen Teil von mir zu sehr...vielleicht ist es einfacher für mich wenn ich weiss das ich mit solchen Gedanken nicht alleine bin ,und ich bin damit sehr allein...ich fang am besten einfach mal an:
Es geht um Gedanken die ich nicht ertragen kann weil sie böse sind,diese Gedanken überfallen mich in Momenten wo ich glücklich bin!Wenn ich mit einem menschen den ich sehr lieb hab zusammen etwas schönes erlebe kommt dieser zwang mir vorzustellen wie es ist diesen Menschen wehzutun,zu verletzen...also körperlich...und schlimmeres,den glücklichen moment zu zerstören,ich fang dann an zu schwitzen,herzrasen, das ganze programm...ich krieg panik...ich versuch die Gedanken wegzuschieben weil ich panische angst davor habe die Kontrolle über mich zu verlieren ...ich darf soetwas nicht denken!Umso mehr ich versuche diese Gedanken zu verdrängen umso intensiver werden sie.Wenn ich mich dann irgendwann beruhigt habe überkommt mich eine tiefe traurigkeit und ich würd am liebsten sterben damit ich soetwas nie wieder denken muss.Es zerreist mir das Herz...
Diese Gedanken tauchen nur bei Menschen auf die ich liebe...ich hasse mich dafür und ich bin dadurch sehr einsam geworden weil ich mich bisher keinem anvertrauen konnte und weil ich mich nach solchen attacken immer zurückgezogen/isoliert hab.
Falls sich jemand unter euch befindet der diese Gedanken kennt oder mit dem ich darüber reden bzw. schreiben kann dann bitte meldet euch!!
liebe grüsse
draugingo
28.05.2008 20:54 • • 20.06.2008 #1