bin neu hier im Forum und würde mich gerne an die Community wenden. Bin 22 Jahre alt und vor fast genau 6 Wochen hat sich meine erste Freundin von mir getrennt. Sie ist für mich ein ganz besonderer Mensch und hat mir das erste Mal überhaupt das Gefühl gegeben, geliebt zu werden. Zu unserem Jahrestag jetzt demnächst wollte ich sie eigentlich heiraten. Doch von einem Tag auf den anderen hat sie Schluss gemacht, weil es von ihrer Seite einfach nicht mehr gepasst hat. Und so stehe ich jetzt wieder alleine da. Bin ein Mensch der eigentlich zufrieden ist, wenn er nur seine Partnerin und einen guten Freund hat. Deswegen halte ich nichts davon viele Freunde um sich zu haben, die man dann doch nur vernachlässigt. Hatte schon immer das Gefühl es fehlt jemand in meinem Leben aber gleichzeitig die Hoffnung, der Mensch wird noch kommen. Jetzt wo dieser Mensch weg ist, der perfekt für mich war, für den ich einfach alles getan habe und so viel Zeit verbracht habe, halte ich es einfach nicht mehr aus. Jeden Tag habe ich diese fürchterlichen Schmerzen und die ganzen Erinnerungen. Als Kind / Jugendlicher bin ich in meinem damals noch kleinen Bett immer ganz am Rand gelegen und habe mir vorgestellt es wäre jemand da der neben mir liegt, den ich in den Arm nehmen kann, den Herzschlag und die Wärme spüren. Jetzt wo ich das erlebt habe ist es noch um Welten schwerer ohne dieses Gefühl zu existieren. Es ist einfach so viel schöner Zuneigung zu teilen für mich als jedes andere Glücksgefühl auf dieser Welt. Um wieder an den Punkt zu kommen, wo ich einigermaßen zufrieden Leben kann, brauche ich jemanden der den gleichen Wunsch hat, dass jemand da ist, den man in den Arm nehmen kann, der Nachts neben einem schläft und der bei gegenseitiger Nähe entspannt und die Zuneigung genießt. Ja, auch vorübergehend zusammen bei einem wohnen und schlafen. Platz ist genug da. Um das gleich klar zu stellen: Dabei geht es nicht um S.. Klar, die s. Ebene fehlt auch brutal, aber da kann man sich ja zum Glück noch selber helfen. Das soll auch nicht Thema jetzt sein. Sich gegenseitig Kraft und Nähe geben um wieder Energie zu schöpfen, dass es Menschen gibt, denen man etwas bedeutet, bis man aus eigener Kraft wieder jemanden finden kann. Das ist der Gedanke und verzweifelte Wunsch. Gibt es so jemanden im Raum München? Weiß nicht wie ich sonst mit der Einsamkeit klar kommen soll.
08.06.2016 20:42 • • 11.06.2016 #1