Möwe20
Zitat von cube_melon:Als bekennender misanfasnachter ( ) graut mir auch schon vor dem 23. hier, wenn wieder Horden von, durch Getränke Beflügelten, hier mit einem Fuß auf dem Geweg und einem auf der Straße, laut und talentfrei gröhlend und pöbelnd durch die Straßen ziehen.Auf dem Land ist die psychosoziale Versorgung gerne eine Katastrophe.10 km für so ein Kaffee? Da hast in einem Fall die Hälfte an Weg als ich.Das einzige was ich noch ehrenamtlich arbeiten würde wäre im psychosozialem Bereich, als Peers oder Begleitung nach Suizid.Weil ich der Meinung bin, ...
Danke Dir, dass Du viel geschrieben hast und werde mich gerne melden
Zum Glück habe ich meine Hobbys / Interessen und war heute auch lange im Wald gelaufen, an eine ehem. Eisenbahn Strecke. Finde das interessant, wie die Natur sich alles zurück holt, wenn länger kein Zug gefahren ist und finde stillgelegte Strecken interessant.
Ich hatte früher viele Chat Kontakte und da hieß es habe dich lieb, obwohl sie sich nicht treffen wollte daher halte ich mich jetzt zurück, aber denke hier ist was anderes und gemeinsam online zu spielen, macht bestimmt auch Spaß.
Du kannst auch wirklich gut erklären / dich äußern ! War damals auch bei Online Beratung Seite ( als Hilfe Klient ), für junge Menschen unter 25 Jahre und die meisten waren Jugendliche und haben es toll gemacht und einen gut zugehört.
20.02.2020 18:10 • #81