Zitat von Abendschein:Ich habe gar nicht gemäkelt, habe nur gesagt, das ich nicht mit einer Katze.,..mehr nicht...sei nicht so empfindlich. Ich habe doch schon eine Idee mit reingebracht,
Es ging ja auch nicht umS.mit ner Katze, odda? Nein, brauchst du auch nicht.
Ja, Tant. hattest du empfohlen, stimmt. Ich kenne da einen, der hat sich damit selbstständig gemacht und ich wurde da mehrmals eingeladen. Habe dankend abgelehnt, aber vielleicht wäre das ja mal was. Prost. kenne ich auch zwei. Also, wer möchte, ich kann vermitteln. Und zwei leben polyamor und jemand anderes klappert alle Kuschelparties Deutschlands ab. Alles so langweilig langsam. Echt is da nichts, aber wenn's hilft und man sowas sucht, nur zu. Hier umarmen sich auch ständig alle Männer. Im ernst. Das finde ich aber nett .Manchmal schon interessant wie unterschiedlich die Welten so sind, in denen man lebt. Aber auch spannend. Also, man könnte vielleicht auch tauschen. Vielleicht liegt es auch an der Großstadt.
Lebst du denn ländlich, in einer Kleinstadt oder in einer Großstadt? Wenn du dich auf Dauer so einsam fühlst und vor Ort schon das gesamte Angebot genutzt hast, vielleicht wäre ja ein Umzug auf Dauer eine Option? Nur eine Idee (!).
Was ich noch ganz schön finde zum Menschenkennenlernen....hier gibt es z. B. auch geführte Veranstaltungen, wo man dann mit anderen zusammen kocht, bei jedem ein anderer Gang, alles in der Nachbarschaft. In der Großstadt gibt es schon mehr Möglichkeiten.
18.02.2020 21:59 •