App im Playstore
Pfeil rechts
160

@dubist

hast du schlafstörungen ?

Nein, er hat mich einfach geweckt,dann waren gleich alle wach auch die kids. Obwohl wir noch ne Riesenrunde schlafen hätten können.
Und dann gegrinst im BEtt, es sei ein Versehen gewesen.

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

Ich brauch leider etwas mehr schlaf und naja bin im sommer wohl doch länger wach.

ich verrat's nich

darauf mein neues hörbuch zu hören , das ich mir gestern heruntergeladen habe ..... schattengrund von elisabeth herrmann ..

Dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe und die Wettervorhersage für die nächsten 10 Tage schönes warmes Sommerwetter verspricht. Da kann ich jeden Tag in mein geliebtes Freibad. Juchhuu

@schlaflos
das freut mich für dich , geniese deinen urlaub .

Danke

bitte ..wenn man das ganze jahr über arbeitet , dann hat man sich einen urlaub ja auch verdient ..

Mahakli zur Zeit hab ich ein bißchen schlafstörungen. aber das legt sich bald wieder. ganz sicher.

Auf unverdiente Gnade.

Zitat von Dubist:
Auf unverdiente Gnade.

wie meinst du das ? hört sich so an , als hättest du etwas angestellt ...

Damit meine ich, ich kämpfe und kämpfe soviel.
Aber das was Gott schenkt brauch ich nur annehmen, es ist unverdient.

ich freue mich, auf Menschen gutes zu tun.

achso .
bist du sehr gläubig ?

Natürlich bin ich gläubig,sonst wäre ich schon längst untergegangen.
Aber ich benutze so fromme Ausdrücke ungerne.
Ich bin ein schwacher Mensch und habe aber vor, weiterzumachen.

Ich freue mich Grade.....wenn ich meinen Kater beobachte ....wie er sich auf der Fensterbank die Sonne auf den Pelz scheinen lässt....
Er sieht rundum glùcklich und zufrieden aus....
Sponsor-Mitgliedschaft

meine Hühner möppseln auch zufrieden für sich hin

Zitat von Dubist:
Natürlich bin ich gläubig,sonst wäre ich schon längst untergegangen.
Aber ich benutze so fromme Ausdrücke ungerne.
Ich bin ein schwacher Mensch und habe aber vor, weiterzumachen.

es ist schön wenn man an etwas glaubt und es einem kraft gibt . ich glaube auch an eine höhere macht . ich meine irgendetwas gibt es da draussen . zwar nicht direkt an gott , aber es gibt was .

Ich freue mich, dass ich jetzt wieder ein Akkordeon habe (habe früher 10 Jahre lang gespielt) Hoffe es wird wieder mein Hobby und lenkt mich schön ab und hilft mir bei der Konzentration

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore