App im Playstore
Pfeil rechts
160

mich abends vollzufressen und übermüdet meinem hobby nachzugehen

Vollgefressen und dann schlafenlegen.
hihi
oder: Freibad, Oder spazierengehen.

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

Auf das Wochenende. Wie immer.

ich freue mich auf den 27.10. wenn die uhren wieder die normale zeit anzeigen. sommerzeit macht mich krank!

Momentan freu ich mich auf nichts.

Auch grad auf nix, auch kochen böh, auf aufräumen bäh auf dumm glotzen bäh.
haha willkommen im Club.

ich hab heute eine unerwartete mail von jemanden bekommen - und habe gleich geantwortet - jetzt freu ich mich auf die antwort.

auf nix, die Freude wird wiederkommen ganz bestimmt bei vielen von uns.

Auf mein Wochenende, denn:

Ich mach heut früh Feierabend, verbring den Abend mit meiner Schwester, ihrem Freund und zwei gemeinsamen Bekannten.
Morgen dann ist relaxen und abends Party angesagt,
und Sonntag ist Fußball -Testspiel- .
Also alles in Allem ein Wochenende auf das man sich freuen kann. Wetter soll ja mithalten.

Freu mich auf schön aufräumen und auf kochen.

Wenn ich es zulassen könnte ,würde ich abschalten ,um Inne zu gehen und die Ruhe (wenn es diese noch geben sollte) genießen. Ganz allein Genau diesen Moment erlebe ich jetzt (einwenig) .Dieses Gefühl intensivieren und konservieren , für Notfälle und auch für so

Freu mich auf den Umzug in gemeinsame Wohnung mit mein Lebenspartner.

Auf den Himmel, eines Tages!

Darauf endlich eine Lizenz zu bekommen jeden überflüssigen Müll [gern auch Rassist, Homophob oder wie auch immer genannt] killen zu dürfen! Es gibt Menschen die sollten Weltverbot bekommen. Tierquäler und Kinderfi**er gehören übrigens auch dazu!

Das endlich Sommer ist. Genau so, wie er mir gefällt. Schön warm aber keine Gluthitze.

Na mit dem Sommer hat ja auch lang genug gedauert

Ich freue mich auf den Tag wenn bei mir auch wieder Sommer ist. Da geben wir nicht auf
Sponsor-Mitgliedschaft

Auf kältere Tage. Ich kann die Wärme nicht ab.

Zitat von tCuMAB:
Auf kältere Tage. Ich kann die Wärme nicht ab.

geht mir genauso .....
ich freue mich auch auf kühlere tage , denn ich könnte mit 20 grad und sonne am besten leben ...

Auf schlaf! Wenn ich denn schlafen darf oder kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore