App im Playstore
Pfeil rechts
160

Zitat von Fantasy:
Zitat von Nev3rMind:
den Tod.

Würde auch gerne tot sein (falls das hier irgendjemand als sich lustig machen verstanden hat - nachdem ich gerade von jemandem eine PN bekommen habe. Interessanterweise von einer Person, von der ich das mal so gar nicht erwartet hatte....

Leute jetzt kommt mal runter.Ich finde das geht nen Tick zu weit.Es gibt auch Menschen denen solche Aussagen Angst machen

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

Naja, ich hoff jetzt mal nicht, dass ich wegen meiner Entscheidungen den Löffel abgebe. Dann wäre ich echt sauer

Ich freue mich darauf, das ich die Hoffnung nie aufgebe und vielleicht doch eines Tages mal eine Winterreise nach Lappland machen kann.

Ansonsten darauf, das wenn nicht wieder irgend etwas dazwischen kommt, ich mir dieses Jahr endlich ne D800 kaufen kann.

Zitat von Alexandra1975:
Leute jetzt kommt mal runter.Ich finde das geht nen Tick zu weit.Es gibt auch Menschen denen solche Aussagen Angst machen

Tschuldigung...

Hmm mir macht das keine Angst

Heute ist ein schöner Tag:-)

Zitat von Fantasy:
Zitat von Nev3rMind:
den Tod.

Man lebt nach dem Tod weiter.

Auf`s Wochenende, auf meinen Kamillentee, der jetzt abgekühlt ist und auf schlecht Wetter.

Zitat von Dubist:
Zitat von Fantasy:
Zitat von Nev3rMind:
den Tod.

Beruht diese Annahme auf persönlichen Erfahrungen? Es ist dein Glaube, mehr nicht.

Zitat von Dubist:
Zitat von Fantasy:
Zitat von Nev3rMind:
den Tod.

Wenn man dran glaubt...

Ich mach mir um den Tod garkeine Gedanken- wenn er kommt, kommt er und wenn ich weg bin, bin ich weg- dann brauch ich mir darüber auch keinen Kopf machen.

Ich freue mich auf das Vögel zwitschern morgen früh und auf die vielen schönen Farben in den Bäumen und auf den Wiesen.

Ich hab wahnsinnige Angst davor.
Mit 8 ist meine eine Oma an Krebs gestorben. Mit 10 meine andre Oma an mutliplen organversagen . Mit 14 mein Opa ( gottseidnak friedlich eingeschlafen). Dann meine beste Freundin mit 17 an ner Lungenembolie. Vor nem Jahr mein bester Freund durch nen Motorradunfall. Hab demnach meinen Glauben schon früh verloren^^
Wenn ihr mich fragt. Ich will hoffen dass es ein danach gibt, aber ich glaube daran eher weniger. Man kann nur hoffen und sich überraschen lassen^^

Auf morgen .....wieder aufs Motorrad schwingen...
Und ich freue mich über meine neuen Kupplungs und Bremshebel die heute geliefert werden sollten....gleich anbauen

Auf meine neue Arbeitsstelle und am meisten auf den 9.Mai!

Wie jedes Jahr um diese Zeit: auf die Eröffnung meines Freibades am 1. Mai
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich freue mich zu leben und das es mir relativ gut geht!
besonders meine Lieblingsjahreszeit Frühling wo die Perlhyazinthen und Tulpen blühen
Das Morgens die Vögel singen und die Menschen wieder fröhlich sind
Erdbeerkuchen mit Sahne

ich freue mich auf meinen Geburtstag und auf die Ferien

auf eine Mass., aufs theater, über meine freizeit in den nächsten tagen, über den sprachunterricht heute abend... eigentlich gibt es viele sachen, auf die man sich freuen kann... ja wenn, wenn da doch nicht so ein paar störende dinge wären...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore