App im Playstore
Pfeil rechts
160

Na. das ist preismäßig für meinen Bedarf etwas zu hoch.

Ich such nur eine zuverlässige Allzwecknähmaschine für den Hausgebrauch, um ab und zu was abändern zu

können oder eher einfache Dinge. Mag es nicht, wenn ich wegen jeder kleinen Naht zum Schneider muss. Aber Sticken oder so wär mir wahrscheinlich zu umfangreich. Ich hatte ewig lang noch so ne alte Singer-Maschine (früher waren die noch ganz gut), aber heut taugen die wohl nicht mehr soviel, glaub ich.

Wenn Du bei mir um die Ecke wohnen würdest, würd ich natürlich gern mal zugucken, wie Du zauberst .
Aber ist leider zu weit weg.

Magst nicht verraten, was Du grad Schönes nähst?

... ach..... ich glaub da hab ich noch was im Schrank....

so ein halb angefangenes Kleid ... was ich mir Geist schon GANZ GENAU vorstellen kann

nur mit dem Umsetzen haperts (wie immer )

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

Ich freue mich auf den Frühling. Der Winter dauert mir schon zu lange, obwohl er bis jetzt ja harmlos war. Ich brauch Sonne, sprießendes Gras und blühende Bäume!

ich freue mich jeden abend auf 18 uhr ..endlich in ruhe meine lieblingsserie beverly hills 90210 oder einen schönen film zu sehen um zu entspannen ..

Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Freund mit lecker Essen was ich gerade auf dem Herd habe

Ich freue mich heute einfach mal darüber dass es mir heute eigentlich recht gut geht.

Ich freue mich über meinen Freund der gleichzeitig auch mein bester Freund ist. Der immer zu mir hält, egal ob ich gerade gut drauf bin, oder so wie heute morgen einen Nervenzusammenbruch habe.

Ich freue mich darauf dass irgendwann der Tag kommt an dem auch bei den dümmsten Mitgliedern in diesem Forum ein Licht aufgeht!

Zitat von Shakespeare:
Ich freue mich darauf dass irgendwann der Tag kommt an dem auch bei den dümmsten Mitgliedern in diesem Forum ein Licht aufgeht!

Ja, ich auch, aber wo Licht ist, da ist immer auch Schatten ...

... also wird es wohl niemals überall wirklich hell werden . . . .

Shakespeare vergiss es die Dummen Sterben nicht aus.

Mit dumm meinte ich natürlich NICHT dass jemand etwas nicht kann, etwas nicht weiß oder etwas nicht versteht. Da würd ich nie ein Urteil drüber äußern weil ich bin auch nicht allwissend und ich weiß dass jeder irgendwo seine Defizite hat!

Mit dumm waren in dem Fall ausschließlich die Experten hier gemeint die alles besser wissen obwohl sie von nichts einen Plan haben, und vor Allem die, die nicht verstehen dass es außer der eigenen Meinung und den eigenen Ansichten auch noch andere gibt ..... denen wünsch ich:

..dass ich morgen endlich meinen Termin beim Orthopäden habe und er mich wieder einrenkt....
Dann bin ich wieder ein par Wochen schmerzfrei

Auf meinen kleinen Esstisch mit Stühlen den ich heute gekauft habe.
Lieferzeit leider 8 Wochen

Ich freue mich, dass ich früher als erwartet meine Physiotherapie beginnen kann. Morgen geht's los. Ich hoffe, die Therapeutin ist so nett, wie sie am Telefon geklungen hat. Bin schon gespannt, was sie sagt und welche Übungen für zuhause sie mir mitgibt.

Juwi, dass freut mich für Dich. Hoffe ihr seit auf einer Wellenlänge, sonst wird es schwierig.

Ich freu mich auf so vieles momentan ....

Ich freue mich so, dass der Jänner überstanden ist und ich den Winter besser als in den Vorjahren weggesteckt habe! Jetzt noch den Februar überstehen und dann ist schon März, der klingt wenigstens schon nach Frühling
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kyra96:
Juwi, dass freut mich für Dich. Hoffe ihr seit auf einer Wellenlänge, sonst wird es schwierig.

Sie ist nett und sehr engagiert, aber etwas streng. Aber das brauche ich eh - ohne A***tritt funktioniert das bei mir nicht Ich muss gaaanz langsam anfangen, aber konsequent sein und täglich leichte Bewegungs- und Kräftigungsübungen machen.

Zitat von Shakespeare:

Kannst du mir was abgeben?!

Zitat von Fantasy:
Zitat von Shakespeare:

Kannst du mir was abgeben?!

Gern. Hier:

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore