App im Playstore
Pfeil rechts
160

Zitat von primavera:
Genau!

Als die WM in Deutschland war, das war toll, solch eine Stimmung gab es nie wieder in der Stadt!

Einfach gute Laune Stimmung.

Bei der WM 2006 hat eine ganze Nation nach 60 Jahren respektvollem Scham zum ERSTEN MAL wieder die deutsche Fahne hochgehoben und mit gesundem Stolz und Freude hin und her geschwänkt. Das war einfach nur großartig!

Es war auch einfach nur fantastisch, was hier überall los war. Wenn ich an die Bilder der 5.000 Soldaten und Polizisten denke, die entlang der Strasse standen und eine Loala - Welle für die Nationalmannschaft organisiert hatten, die mit dem Mannschaftsbus zurück kam, einfach nur toll!

Solche Events werden leider immer wieder von schlechter Politik instrumentalisiert, aber genau das ist überhaupt nur deshalb möglich, weil sie diesen besonderen Effekt auf die Völker haben....

Sport ist Sport, nicht mehr und nicht weniger. Politik und Herkunft spielen dabei keine Rolle mehr, es geht einfach nur um das Spiel und ein Kräftemessen unter fairen Bedingungen.

Eine Tatsache, die mir hilft, mich trotz Sozialhilfe-Status wohl zu fühlen. Auf dem Platz zählt der Beitrag für den Sieg und die Mannschaft, ob Doktortitel oder nicht !

Hab jetzt den Kuchen auf meinen Abnehmmodus angepasst, und auf den freu ich mich.
Ich werde aber warten bis alle da sind

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

Ich freu mich auf einen Neuanfang mit meiner neuen Wohnung.
Es wird die nächsten 2 Monate sehr stressig, weil immer mal wieder etwas in die neue Bude bringen, damit es am eigentlichen Umzugstag nicht mehr so viel ist

Es wär übertrieben zu sagen das ich mich grad auf was freue.
Vielleicht kommt die Freude wenn ich die vielen Sachen die ich jetzt durchziehen muss hinter mir habe dann?
Auf jeden Fall ist das Leben oft anstrengend. Ich hoffe das sich dann nach getaner Erledigung die Freude hernach einstellt. Vielleicht kommt dann das von alleine irgendwann wieder:

Ich freue mich täglich auf meinen verlobten wenn wir uns endlich nach stunden Wiedersehen geht mir jedesmal das herz auf und bin wie frisch verliebt! Tag für Tag dasselbe aber jedesmal so unbeschreiblich schön!

Bei mir hat der Fußball auch eine anti-depressive Wirkung Wenn man dann noch in einem Manager-Spiel mitmacht, ist die Euphorie gleich doppelt groß. Oh, ich muss weg, Bundesliga!

Ich freue mich auf unseren Besuch.

Ich freue mich, dass ich so langsam ein Licht am Ende des Tunnels sehe, was mein Ausrämen bzw. packen der WGH macht. Endlich

auf meiner nächsten Therapie Sitzung, nächsten montag

Über jeden Tag ohne Ängste......

oder so , Liebe waage

wenn mein mann nachher frühstück holt. Wünsch mir nur eine Brezel, sonst nichts.

Auf meine neue Wohnung. Sie wird immer schöner und die alte zum Glück immer leerer...freu..Einziehen kann ich leider erst Mitte Januar. Vorher haben meine Freunde keine Zeit. Aber ich fahre jeden Tag Kartons rüber. Und die Küche ist schon komplett eingerichtet...Hab schon viel geschafft

Super kyra, weiter so...

Ich freue mich sehr darauf, dass bald meine Kinder wieder kommen...

Finja, danke Dir

Ich freue mich, dass ich den Umzug so super überstanden habe, ich seit gestern alles ausgepackt habe und ich mich langsam heimisch fühle
Als Belohnung hab ich mir gestern eine neue Handtasche gekauft.... Konnte einfach nicht an dieser vorbei gehen. Noch eine mehr in meiner Sammlung

Schön kyra, wie du das meisterst. Darin wohlfühlen wirst du dich auch bald.
Sponsor-Mitgliedschaft

Auf mein Mittagessen

Danke Finja,
hab auch gerade ein Hoch, gucken wie lang es anhält........

Auf meine erste Hyponsetherapie-Sitzung am 12.05.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore