App im Playstore
Pfeil rechts
160

Ich freue mich auf Montag, dann habe ich endlich einen Termin beim Orthopäden und ich hoffe, dass er mich wieder einrenkt und meine Schmerzen in Brust und Rücken wieder weg sind.

S4? Cooles Handy, habe ich auch seit Mai und bin schwer begeistert. Man hat echt viel Spaß damit.

auf ein starkes Konzert morgen Abend !

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

S4 hab ich auch Aber Akku ist dauernd leer.

Ich freu mich auf mein Baby 3

oh wie schöööön jassylein.
das freut mich auch für dich!

komisch, ich freu mich heute abend darauf wenn mein mann heimkommt.
Ganz merkwürdig.

Danke

Ich freu mich immer wenn mein Freund nach Hause kommt. Dann ist mir nicht mehr so langweilig.

hmm, ihr seid wohl noch frisch verliebt, lächel, jessy.

Ich freu mich an dem schönen Lied im Radio

Sind jetzt 14. Monate zusammen. Aber es liegt wohl eher daran dass ich den ganzen Tag alleine bin und mich dann über Gesellschaft freue.

Ich freu mich gerade darüber dass Titanic im Fernsehen läuft.

oh, den hab ich einfach schon oft gesehen, grins.
aber schmacht und schön, nicht wahr!

14 monate? schöne zeit geniess es, irgendwann zieht der Alltag ein.

Ja hab ich auch oft gesehen. Aber kann ich immer wieder sehen.

Ja das werde ich. Oh ja, der Alltag hat schon mal eine Beziehung kaputt gemacht. Aber es kommt ja auch drauf an wie man den Alltag lebt.

Kriegt ihr schon hin. Auch ein harter Alltag kann ein Paar zusammenschweissen, trotzallem!

Ja, wenn man sich richtig liebt, dann sollte man alles schaffen.

Ich freue mich darauf gleich was zu essen.

Die Liebe ist es nicht alleine, die ist auch schon zeitweise vielleicht abgehauen. Aber Liebe ist nicht nur ein Gefühl weißt du

Das es geplant ist, am letzten Oktober-Sonntag, auf den Fischmarkt zu fahren.
Brauche wieder neue Herausforderung gegen meine PA...

Zitat von kyra96:
Das es geplant ist, am letzten Oktober-Sonntag, auf den Fischmarkt zu fahren.
Brauche wieder neue Herausforderung gegen meine PA...

Super kyra...bist Voller Tatendrang macht vielleicht die neue Bekanntschaft
Nicht nur red Bull verleiht Flügel....

Auf einen neuen Lebensabschnitt und auf neue Ziele.

Danke Cooky,
ich möchte die letzten schönen Tage noch genießen, bevor das Wetter wieder kalt und eklig wird.
Dann will man ja nicht mehr so zwingend vor die Tür

Zitat von psygirl:
Auf einen neuen Lebensabschnitt und auf neue Ziele.

Psygirl habt ihr es getan...habt ihr euch getrennt? Wie geht es dir jetzt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, wir haben beschlossen getrennte Wege zu gehen, werde allerdings nicht sofort ausziehen.
Uns verbindet immer noch eine tiefe Freundschaft und wir verstehen uns auch gut.
Werde mich beruflich verändern, arbeite ja in seiner Firma und das Gute daran ist, dass ich in Ruhe was Neues suchen kann, auch bezüglich Wohnung usw.

Mir geht's richtig gut, ich fühl mich echt befreit und bin glücklich darüber, dass es nicht so läuft wie bei Anderen die sich trennen.

Zitat von psygirl:
Ja, wir haben beschlossen getrennte Wege zu gehen, werde allerdings nicht sofort ausziehen.
Uns verbindet immer noch eine tiefe Freundschaft und wir verstehen uns auch gut.
Werde mich beruflich verändern, arbeite ja in seiner Firma und das Gute daran ist, dass ich in Ruhe was Neues suchen kann, auch bezüglich Wohnung usw.

Mir geht's richtig gut, ich fühl mich echt befreit und bin glücklich darüber, dass es nicht so läuft wie bei Anderen die sich trennen.

Das ist schön so ist es optimal druck dir alle Daumen

Danke cooky, wird schon gut gehen

So, ich spring jetzt in die Badewanne, darauf freu ich mich immer

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore