App im Playstore
Pfeil rechts
160

Zitat von Peppermint:
Wer will schon freiwillig den ex zurück ?

gibts doch auch manchmal

ok, sorry, jana, ich weiß bei mir ja ebenso, mittlerweile er liebt kinder aber ich auch schnautzi voll, lach

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

Das jetzt endlich Wochenende ist, ich ausschlafen und dann nachmittags ins Stadion kann.
Und das mir ab Montag evtl. die Dosis der Citas reduziert wird

schlaaaafeeeeeeen bitteeee balaad aschaflle, nein, nix Alk., so müde, das schlaaaafmangel meine sprachzentrum tut stoppen, wissenschaftler hat gesagt.
schlaaaaaaaafeeeeeen

Freue mich auch aufs Wochenende, denn da treffe ich mich mit ein paar Geschwistern von mir.

Auf morgen, weil ein guter Freund von mir endlich wieder mal in meine Gegend kommt
Hab ihn schon 3 Monate nicht gesehen...

Aufs ausreiten mit meinem Bruder und immer auf die ausflüge mit meinem hund.....und filmabend heute mit meinem schatz

Sturmfreie Budeee, jeaaah

darauf das ich nun gleich feierabend habe für heute ...bin müde ...

soviel gemacht kali?
Ich freue mich auf Feierabend und auf eine Tüte chips ohne schlechtes Gewissen,

..... dass mein Psychologe mir Montag hoffentlich sagt, dass
ich die Dosis der Citas halbieren kann und ich dadurch hoffentlich
keinen Rückfall erlebe....

Ich halbiere ab heute und freue mich auf ein Hoffentlich gutes Gelingen ohne Angst und Panik

Ich freue mich auf die nächste Probe mit meiner Band - wir haben uns in letzter Zeit zu selten gesehen.

Ich freue mich auf morgen Abend.
Da lädt mich mein langjähriger bester Kumpel zum Essen beim Griechen ein.
Eine kleine Belohnung für mich

Ich freue mich riesig, dass mein langjähriger Kumpel heute von der Intensivstation runter ist und jetzt in ein anderes KKH verlegt wurde, und ich ihn endlich besuchen darf.
Er hat sogar einen Wunschzettel geschrieben, was er alles habe möchte... lach.
Da hab ich morgen ja nach Feierabend ne Menge zu tun.... Und Freitag werde ich ihn dann ganz doll drücken, weil ich echt Angst hatte, ihn für immer zu verlieren........
Und heute kam dann sein sehnsüchtig erwarteter Anruf. Seine Stimme zu hören war einfach toll.
Da ist mein kleines Tief heute echt egal....
Da merkt man immer wieder, dass es Menschen gibt, denen es viel viel viel schlechter geht als uns, die wirklich mit dem Tod kämpfen.-
Es fällt schwer, aber vielleicht sollte man sich das bei einem Tief oder Rückfall immer wieder sagen.......

Ich habe mir eben einen Internet Stick bestellt.
Hab zu Hause zwar W lan aber wenn ich am Wochenende bei meinem Freund bin etc... nervt es mich immer mit dem Handy ins Netz zu gehen.

kein plan
Sponsor-Mitgliedschaft

...darauf, dass ich, wenn hoffentlich alles glatt geht, ab Donnerstag endlich meine Rennmäuse wieder bei mir zu Hause haben werde!

Ich freue mich, dass mein Kumpelchen morgen endlich aus dem KKH entlassen wird.
Ich hatte echt Angst um ihn.

Was hatte den Kumpelchen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore