App im Playstore
Pfeil rechts
160

das freut mich für dich . geniese es und belohne dich dafür ..

Danke Dir,

jetzt muss nur noch die Therapie gegen die Angst- und Panikattacken anschlagen, ich dann mein Druckgefühl in der Brust los werde und dann habe ich mein altes Leben wieder.
Darauf freue ich mich natürlich auch.
Alles wird gut. Nur eine Frage der Zeit.

LG

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

ich werde uch bald eine verhaltenstherapie , in einer tagesklinik beginnen und auch ich hoffe das sie mir helfen wird ..

ich freue mich,dass gott mir so einen wundervollen sohn geschenkt hat

Zitat von annemarie1:
ich freue mich,dass gott mir so einen wundervollen sohn geschenkt hat

schön,

meinen zukünftigen hund jeden tag im tierheim abzuholen und mit ihm spazieren zu gehen ist das einzige was mir noch spaß macht......sie ist so ein lieber hund

Zitat von malory:
meinen zukünftigen hund jeden tag im tierheim abzuholen und mit ihm spazieren zu gehen ist das einzige was mir noch spaß macht......sie ist so ein lieber hund

Das find ich prima.
Tiere sind definitiv die besseren Menschen.

macht ihr es euch da nicht zu leicht? ich denk manchmal auch daran mir ein haustier zuzulegen, aber wer das als ersatz für menschliche kontakte nutzt tut dies doch nur weil er mit menschen nicht klarkommt. dabei wäre der idealfall wenn man die menschlichen probleme löst statt derart vor ihnen zu flüchten.

also meine Tiere sind ja kein Ersatz,
ganz im Gegenteil.
ich behandel sie wie meine Haustiere,
auch wenn ich sie sehr verwöhne.
an menschlichen Kontakten mangelt es mir ja zum Glück nicht.

Zitat von ClicliDinoim:
also meine Tiere sind ja kein Ersatz,
ganz im Gegenteil.
ich behandel sie wie meine Haustiere,
auch wenn ich sie sehr verwöhne.
an menschlichen Kontakten mangelt es mir ja zum Glück nicht.

und du vertritts trotzdem die ansicht dass tiere die besseren menschen sein? nimms nicht persönlich aber das ist für mich ne hirnlose stammtischparole. tiere sind keine menschen. wir sind intelligenter als jedes uns bekannte tier. unsre intelligenz nutzen wir nicht immer sinnvoll im sinne einer langfristig-nachhaltig orientierten lebensweise, aber das ändert nichts an den offensichtlichen unterschieden. solche sprüche klopfen meist misanthropen die ernsthaft dran glauben, dass die menschheit schei. ist, oder es für cool halten, sowas abzusondern. so hipster-artig. die menschheit toll zu finden und zuversicht in die zu haben oder ihr zumindest auch irgendwas gutes zuzusprechen, das wär ja langweilig. nur dass es reichlich inkonsequent ist solche sachen zu sagen und trotzdem eben teil dieser menschheit zu sein. konsequenter wärs sich waffen zu besorgen und so viel von unsrer spezies auszurotten oder es halt besser zu machen, also andere - nachhaltigere - lebensweisen vorzuleben oder in die politik zu gehen und unsere gesellschaft entsprechend zu wandeln.

versteh mich nicht falsch ich fühl mich nicht besonders als teil von irgendwas sozialem. aber ich weiß dass es in meiner hand läge es zu ändern. und selbst wenn ich nicht mit menschen zurechtkomm weiß ich doch dass ein großteil das kann und ich eher die ausnahme bin und in jedem fall es niemandem nützt, einfach rumzubashen wie kackscheiße wir doch alle seien. damit ist niemandem geholfen. und den tieren ists auch egal wie wir von denen denken.

Zitat von tCuMAB:
und den tieren ists auch egal wie wir von denen denken.

Ist es dir denn auch egal, wie die Tiere über dich denken ?

Zitat von Beobachter:
Zitat von tCuMAB:
und den tieren ists auch egal wie wir von denen denken.

Ist es dir denn auch egal, wie die Tiere über dich denken ?
ich seh keinen sinn in deinem satz. klar ists mir egal was die tiere von mir denken. wenn die überhaupt denken können. die meisten mal abgesehen von vlt. affen sind doch nur instinkt-/triebgesteuert. jedenfalls soweit wir das wissen.

ich freue mich gerade darüber , das es hier etwas kühler und bewölkt ist und das ein angenemer wind durch die wohnung weht ...

mitfreu ...

Ich freue mich auf heute Abend, denn (gerade gelesen)
da läuft ein Spielfilm mit Renée OConnor ...

Beo, findest du blonde oder rötliche Haare an Renée O'Connor besser.. und welche Frisur? kannst du ein Foto posten?

bei Kate Winslet (schönste und sinnlichste Frau die Welt) gefallen mir die rötlichen Haare (wie in Titanic) viel besser..

falls es dir nichts ausmacht, kannst du auch posten, welche Frisur du bei Jodie Foster am besten findest..
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei Jodie Foster ist es eher die schauspielerische Leistung
in Kombination mit dem Filminhalt die mich faszinieren.
(z.B. in Nell oder Contact, in beiden steckt viel Nachdenk)

Renée kenne und mag ich ursprünglich aus der Serie Xena,
sie hat dort blonde, mal lange und mal kurze Haare.
Aber es sind nicht die Haare die mich verzaubern, es ist der
Mund und das Lächeln.

Nachtrag (Erfahrungsbericht von gestern) :

Im Spielfilm hatte sie rote Haare, aber in meinen Träumen
danach hatte sie wieder blonde Haare . . .

wenn ich total toll finde ist michelle pfeiffer ...eine super schauspielerin und eine absolut hübsche frau ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore