App im Playstore
Pfeil rechts
160

Zitat von Dubist:
Ich freue mich auf Regen, obwohl ich nicht weiß warum.

Regen ist überfällig. Die Natur dörrt!

Hallo,
ich freue mich wenn die Bundesliga wieder anfängt und ich hoffentlich meine Dauerkarte dieses Jahr öfter nutzen kann als letzte Saison (wg meiner Panikattacken)
LG

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

oh neeee

Zitat von Dubist:
Ich freue mich auf Regen, obwohl ich nicht weiß warum.

alles ist besser als die bullenhitze

auf lachen freu ich mich.

Zitat von kyra96:
Hallo,
ich freue mich wenn die Bundesliga wieder anfängt und ich hoffentlich meine Dauerkarte dieses Jahr öfter nutzen kann als letzte Saison (wg meiner Panikattacken)
LG

Ich hatte auch einen harten Sommer, ohne Fußball....
aber seit dem WE rollt der Ball in der zweiten Liga ja wieder,
und mein Team hat gestern gegen Kotzbus drei Punkte geholt ....
Näxtes WE geht es nach fu**ing colonia und dann brennt der Dom ....

Zitat von ClicliDinoim:
Zitat von kyra96:
Hallo,
LG

Ich hatte auch einen harten Sommer, ohne Fußball....
aber seit dem WE rollt der Ball in der zweiten Liga ja wieder,
und mein Team hat gestern gegen Kotzbus drei Punkte geholt ....
Näxtes WE geht es nach fu**ing colonia und dann brennt der Dom ....

Sind se nich süß die Düsseldorfer?

es donnerte schon ein wenig...

oh hast dus gut ...donner ..
ich freue mich auf morgen , da solls ein ordentliches gewitter geben ..

Na hoffentlich kommt das Gewitter mit fettem Regen auch nach Hannover.
Ist ja kaum auszuhalten.

Zitat von Ehl84:
Sind se nich süß die Düsseldorfer?

ich freue mich auf nächste woche . denn da solls endlich etwas kühler werden . ich meine mit 25 grad und sonne kann ich gut leben ..

Worauf ? Auf unseren Urlaub, drei Wochen nur Zeit für uns ohne sonstige Verpflichtungen. Herrlich! Auf Kleinigkeiten, meinem kleinen gleich beim Tennistraining zugucken, das mir die Sonne auf die Nase scheint. Dass der Kurze hoffentlich bis zum Urlaub sein Seepferdchen hat und in den Wasserpark darf. Auf nen leckeren Kaffee kann ich mich auch freuen .

Worüber? Das wir alles gesundheitlichen Probleme die Anfang des Jahres noch unüberwindlich schienen in den griff bekommen haben. Das ich mich wieder auf etwas freuen KANN. Das eins meiner Kinder endlich wieder glücklich sein KANN und auch ist.

ich freue mich gerade , das ich meinen arzttermin heute morgen und die blutabname so toll und ohne größere panik hinter mich gebracht habe und mir jetzt einen kaffee gönne .
ich freue mich auch darüber , das meine tochter , als ich weg war , die ganze wohnung für mich aufgeräumt hat und ich jetzt gleich nur noch zu kochen brauche .

Ich freue mich gerade an dem Moment der Ruhe und der Stille.
Es tut gut mal nichts zu tun.

Zitat von mahakali2011:
ich freue mich auf nächste woche . denn da solls endlich etwas kühler werden . ich meine mit 25 grad und sonne kann ich gut leben ..

Kühler? also hier in München wirds immer heißer

bei uns hier solls ab dienstag kühler werden . ok , ein paar heiße tage sind schon noch drinne , aber nicht mehr durchgehend ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich freu mich auf drei Wochenenden am Stk gefüllt miß Fußball, Festivals, Rockmusik, Alk und meinen engsten Freunden. Die Tage dazwischen werden wieder gefüllt sein mit Arbeit und dem alltäglichem Wahnsinn .

Alk ?

Ich freue mich heute besonders, dass mein Doc mir mitgeteilt hat, dass ich nach Jahren meine Bluthochdrucktabletten absetzen darf
Ich habe nach 29 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und damit wurde mein Blutdruck besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore