App im Playstore
Pfeil rechts
160

Musik ist was wunderbar tröstliches.
Ich finde es toll wenn es Menschen gibt die schön singen können oder Klavier spielen.
Hach herrlich.

Juchuuuu.. ich kann mich endlich auf was freuen...
hab mit der Arge vereinbaren können, dass ich im August mal Ruhe hab mit Bewerbungen schreiben..
jetzt muss ich noch bis Ende nächster Woche drei rauskloppen und dann ist praktisch 6 Wochen Frieden
F R I E D E N
muß mich dringend mal entspannen, der ewige Druck, schrecklich

A

Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3

super, schöön.

Freue mich darauf morgen nicht zur Arbeit zu fahren,
statt dessen langes Wochenende zu haben bei diesem endgeilen Wetter!

Ich freue mich, wenn ich jemanden helfen und/oder eine Freude machen konnte. Das geht gaaaanz tief.

Auf einen Polterabend am Abend.

Das am WE endlich nach der Urlaubszeit wieder Bandprobe ist und wir weiter an unseren
Songs arbeiten das wir schnell ins Studio kommen

Zitat von Ehl84:
Das am WE endlich nach der Urlaubszeit wieder Bandprobe ist und wir weiter an unseren
Songs arbeiten das wir schnell ins Studio kommen

Was macht Ihr für Musik ?

Melodischen Hardrock
Kann mir wer sagen ob es erlaubt ist, dann kann ich hier mal einen Link posten wo man mal reinhören kann wer interesse hat

Zitat von Ehl84:
Melodischen Hardrock
Kann mir wer sagen ob es erlaubt ist, dann kann ich hier mal einen Link posten wo man mal reinhören kann wer interesse hat

Poste den Link bitte hier:

small-talk-plauderecke-f74/musik-t48979-130.html

Jupp, erledigt

ich freue mich heute darauf , das 2 meiner 4 kids bis sonntag zur oma gehen und hier dann ein bißchen mehr ruhe ist ...die werde ich auch geniesen ..

ohhh wie schön mahakali, sowas hab und kenn ich nicht, hab die Kids immer nonstop bei mir, es sei denn geburtstagsfeier. Aber das macht nichts, ist mir eine grosse ehre für sie dazusein.

Heute mttag freu ich mich auf eine Aufführung von einem meiner Lieblinge.

Ich freu mich darauf dass sie sich endlich meldet. Momentan ist Geduld nicht grad meine Stärke ....

Auf rate mal.

Ich freue mich auf den Tag wo mein Kater freiwllig zu mir kommt und sich streicheln lässt

Zitat von Psycho2go:
Ich freu mich darauf dass sie sich endlich meldet. Momentan ist Geduld nicht grad meine Stärke ....

Ich fasse zusammen: Du hattest zweimal ein Date mit einer Frau, warst mit ihr noch nicht in der Kiste und läufst jetzt Spuren in den Teppich weil Du nix hörst von ihr.

DAS IST ERNST.

Hatten wir seit 2004 nicht mehr.
Kommt Zeit, kommt Frau. Drück Dir die Daumen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dein Wort in ihrem Ohr ....

ich freue mich wenn ichendlich wieder hoffnungsvoll in die zukiunft sehen kann

Ich freue mich auf Regen, obwohl ich nicht weiß warum.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore