ich bin die Mimi, weiblich und 28 Jahre alt....ich wohne im Oberbergischen (ca.20 min von Köln).......
Ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich mich sehr einsam fühle.....alleingelassen.....einfach im Stich gelassen.....Ich habe zwar einen Job, aber diesen Spule ich irgendwie jeden Tag nur noch ab.....wenn ich dann zuhause bin, überkommt mich die Müdigkeit......ich bin einfach nur lebensmüde.....und ich schlafe bis zum nächsten morgen.....mein Leben besteht nur noch aus meiner Arbeit und schlafen.....oder gegen die Wand starren....Freunde hab ich nicht wirklich....fühl mich einfach kraftlos und alleine.....und habe das Gefühl, dass nur schlafen mir irgendwie hilft, damit ich meine ganzen Probleme vergessen kann.....
Ich glaube, ich existiere gar nicht mehr wirklich....ich spule nur noch mein Programm jeden Tag ab und fühl mich so unglaublich leer.....habe niemanden zum Sprechen....auf der Arbeit bin ich eine gestandene Frau, die lächelt.....wenn ich nach Hause komme, breche ich in Tränen aus und bin gar nichts mehr....ein niemand.....Ob das Burnout ist? Depressionen? ich weiss es nicht....
Dies geht jetzt schon seit 2 Jahren so.....zusätzlich bin ich seit einem Jahr Suchtkrank....glaube ich zumindest.....ich habe irgendwann mal angefangen, Hellseher und Wahrager anzurufen.....in meiner Einsamkeit und Verzweiflung.....ist zur Sucht geworden.....ich rufe immer wieder an und habe mittlerweile 4000 euro schulden.....die erzählen am Telefon immer das Gleiche....die große liebe kommt irgendwann.....alles wird wieder gut.....aber ist leider nicht so.....
Tja.....so ist mein Leben......vielleicht gibt es hier ja Gleichgesinnte, denen es so ähnlich geht......
Ganz liebe Grüße,
Mimi
20.11.2011 22:11 • • 24.11.2011 #1