ich möchte euch bitten an meiner Marktforschung mitzuwirken
Ich bin 29 Jahre und hatte eine lange Beziehung über 11 Jahre. Diese Beziehung ist auseinandergebrochen, da wir beruflich in unterschiedlichen Ländern unterwegs waren. Seit dem versuche ich neue weibliche Kontakte zu knüpfen. Allerdings scheine ich nicht diese Anziehung bei den Frauen zu entfachen.
Ich mache mir seit längeren Gedanken, woran es liegt. Ich bin ein extrovertierter Typ, der keine Probleme hat Frauen anzusprechen. Weiß jedoch nicht, wie ich ungezwungen Sympathie entwickeln kann ohne das es zu aufdringlich wirkt. Vielleicht bin ich auch zu lieb und nett. Habe auch schon gelesen, dass Frauen eigentlich freche Männer verachten, aber mit Ihnen lieber zusammen sind, als mit netten Männdern.
Was haltet ihr davon? und wie sollte ich einer Dame die mir gefällt signalisieren das ich gerne mehr von der Person erfahren möchte ohne direkt auf Ablehnung zu stoßen (wenn sie vergeben ist und kein Bock auf Partnterschaft hat, ist das ja verständlich) oder das Gefühl zu entwickeln bedürftig zu sein. Ich möchte hübsche Damen einfach davon überzeugen können, das ich ein toller Typ bin... Aber es bleibt eigentlich nur bei Treffen. Es entsteht einfach keine Anziehung. Meine Ex Freundin hat mir das Gefühl vermittelt Ihr ein und alles zu sein. Gibt es nur 1 Dame auf der Welt die mich lieben gelernt hat??
Ich wünsche mir rege Beteiligung und viele Hilfestellungen und bedanke mich schon für die Ratschläge.
Viele Grüße
Markus
30.06.2011 14:10 • • 05.07.2011 #1