Moin Uwe,
ja, ich fühle mich sehr unwohl wenn es zu voll wird, ich fahre selten mit der Bahn, weil einfach zu vollgepackt ist, oder steige aus, wenn ich merke, daß immer mehr Leute reinwollen.
Sportvereine sind sicherlich eine schöne Sache, aber ich habe auch Probleme damit, mich vor anderen auszuziehen, deswegen war ich auch über 10 Jahre nicht mehr bei einem Arzt, habe ich nun vor ca. 2 Wochen das erste Mal wieder gemacht, war mir echt unangenehm.
Da ich noch nie eine Freundin hatte und auch nie gelernt habe mit Gefühlen umzugehen, es ist mir unangenehm berührt zu werden, erhoffe ich mir einfach, daß sich das mit einer Freundin legt, normalisiert, mit einer Frau zu schlafen wäre sicherlich auch sehr angenehm, aber das ist nicht mein vorrangiges Vorhaben, einfach jemanden zu haben, der einen in den Arm nimmt, der einen aufmuntert, der nachfragt, hey, wie geht es dir, wie war dein Tag, daß ist es was ich mir wünsche.
Das ich meine fehlenden sozialen Kontakte mit einer Freundin komensieren würde, glaube ich gar nicht mal, aber dann hätte ich jemanden die mich motiviert, mich zu ändern, die mir solange zurreden würde, bis ich endlich etwas ändere, fällt mir alleine sehr schwer, habe aber nun, nachdem ich mich hier etwas ausgetauscht habe, schon ein wenig angefangen, das ein oder andere zu ändern, siehe den Arztbesuch, da kommen demnächst noch 3, oh, oh
Damit überhaupt jemand auf mich zukommt, muß ich erstmal aus der Wohnung, da hocke ich viel zu lang. Das mit dem Hannoverforum habe ich ja bereits beschrieben, da werde ich demnächst, wenn ich mir Inkineskates zugelegt habe, mal mit ein paar anderen Skates fahren, ich hoffe das ist so richtig geschrieben, nächste Woche, schätze ich werde ich mit ein paar Leuten Karten spielen, nein nichts mit Geld, hoffe ich
so etwas wird es doch sicherlich auch bei dir geben, klar, ich da auch schon seit 2 Wochen drin, habe auch noch nicht viele Antworten bekommen, aber das wird schon
Lieben Gruß
Denis
21.09.2011 10:56 •