Zitat von einsam-ü45:das Single-Dasein ist nichts für mich...
Erniedrige Dich doch bitte nicht selbst so!
Zitat von einsam-ü45:Besonders schrecklich finde ich, dass in freier Wildbahn nur noch Frauen und Paare sind.
Das ist mir neu, da hüpfen noch genug Männchen durch die Gegend.
Zitat von einsam-ü45:Wie kann es z.B. sein, dass in einem (Single-)Freizeitclub fast nur Frauen sind?
In einem, dann hast Du wohl gerade Pech gehabt, oder hast zu hohe Ansprüche an ein Konterfei.
Zitat von einsam-ü45:Sind denn alle Single-Männer, die eine Frau suchen auf Dating-Portalen entweder in der Fotogucker-/Sammler-Fraktion
Die suchen sich nunmal ihre Weibchen nach dem Aussehen aus, das liegt in ihrer Natur. Fast jeder von ihnen nimmt sich die für sie attraktivste, verfügbare Dame.
Zitat von einsam-ü45:wo man als tageslichttaugliche Frau keine Chance hat
Nun mach Dich doch nicht schon wieder selbst runter, meinst Du die anderen die auf Fotos gut aussehen, sehen alle im wirklichen Leben auch so aus?
Zitat von einsam-ü45:oder nehmen für ein Abenteuer fast alles was willig ist?
Ja und von den Willigen gibt es genug, weil sie den Traumpartner suchen, den es nicht gibt und sich von ihnen vormachen lassen, daß er es sei.
In der Hoffnung ihn mit S. an sich zu binden, was aber nicht funktioniert.
Zitat von einsam-ü45:Weiß jemand, wo man außerhalb von Portalen Single-Männer kennenlernen kann, wenn man kein Kneipen-Typ ist?
Also bitte? Wie alt bist Du?