ich habe mich gerade hier angemeldet. Komisches Gefühl.
Ich möchte so gern dazu gehören und es gibt bestimmt Menschen (meine Arbeitskollegen) die mich als offen, lustig und aufgeschlossen bezeichnen würden. Aber ich ich komme nicht mehr darum herum die Tatsache zu aktzeptieren das alle Menschen die ich kenne meine Kollegen sind.
Mir fehlen Freunde in meinem Leben! Schwierig. Bin ich wirklich der Typ Mensch der
jemanden anruft, sich verabredet etc.?
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme bin ich oft kraft- und antriebslos. Lande vorm PC oder vorm Fernseher. Und erst wenn der Abend vorbei kommt mir der Gedanke: Mensch, der Abend war ja doch lang. Da hättest du was machen können ... wenn du denn jemanden kennen würdest ...
Unabhängig davon das ich z.B. kein großer Sportfan bin, bin ich auch viel zu feige alleine zur Turnhalle bei mir in der Nähe zu gehen und mich im Sportverein anzumelden.
Selbst wenn sich der Ansatz einer Idee in meinen Kopf schleicht wie ich neue Menschen kennen lernen könnte traue ich mich letzten Endes doch nicht sie in die Tat umzusetzen.
Vielleicht ist diese Idee nicht verkehrt: Denn hier gibt es doch Menschen die ähnliches durchmachen. Ich bin sicher nicht so optimistisch zu denken hier eine beste Freundin zu finden. Das wär schön. Aber ich möchte gern mit euch in Kontakt kommen! Ich möchte gerne erleben das sich vielleicht zu dem einen oder anderen eine Internetfreundschaft aufbaut.
Kennt ihr das? Man versucht für andere ein Trugbild zu schaffen? Das tue ich täglich auf der Arbeit. Ich habe Angst von meinen Kollegen in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden. Jeden Montag graut mir vor der Frage: Und, was hast du am Wochenende gemacht? - Nichts! Und, was hast du im Urlaub schönes vor? - Nichts!
Die Vorstellung alleine irgendwo hin zu gehen erschreckt mich zu Tode. Ich würde ständig das Gefühl haben das jeder mit dem Finger auf mich zeigt und mich bedauert.
Ich möchte Leben, denn ich habe das Gefühl ich habe kein Leben.
Vielleicht fühlt sich der oder die andere angesprochen und mag mir hier antworten oder auch gern eine PN schicken.
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Aryja
25.06.2013 16:23 • • 27.06.2013 #1