Bärchen20
Wo ist mein Spiegelbild, dass frage ich mich schon seit 38 Jahre.
Ich sollte wegen Handicap / Erkrankungen, eigentlich besser abgetrieben werden, als Empfehlung der Ärzte, aber meine Mutter hat nein gesagt, obwohl wir beide, bei meine Geburt beinah gestorben wären.
Ich hatte eine schlaffe Lähmung und Diagnose Prader Willi Syndrom bekommen und laut Ärzte, Gutachter sollte ich nie selbstständig sein, sondern Pflegefall und niemals Ausbildung schaffen.
Dank, meine Mutter ( Gedult, Therapie, Training) habe ich doch die schlaffe Lähmung besiegt und Ausbildung als Buchbinder erfolgreich trotz Sonderschule bestanden und lebe selbstständig, im eigene Wohnung.
Aber mein Leben hat auch viel mit Ausgrenzung, körperliche Angriffe, Mobbing und Beleidigungen zu tun und habe immer viel gekämpft, aber seit 2012 mit viel Depression / Ängste zu tun.
Das Prader Willi Syndrom habe ich doch nicht, sondern unbekanntes Syndrom was das PWS sehr ähnelt. Mir wurde immer gesagt, ich soll nur Frau mit Handicap suchen, für eine Beziehung. Was vielleicht auch leichter wäre, aber dadurch negative Kopf Einstellung bei Frauen ohne Handicap. Was dadurch auch einiges kaputt gegangen ist ( Freundschaften) oder etv. Chancen gehabt hätte und mich nicht getraut und deshalb schon Suizidversuche u.a. wegen Liebeskummer, Einsamkeit und körperliche Angriffe.
Meine Mutter ist schwer Herz / Krebs krank, mein Erzeuger ist vor kurzen gestorben und meine Geschwister habe ich kein Kontakt, weil ich der Verrückte und behinderte. bin, sowie auch meine Mutter.
Ich fühle mich Einsam, weil ich keinen mit meinen unbekannten Syndrom austauschen kann und weil ich anders bin, deshalb auch von Frauen ausgelacht / gemobbt, dass nch keine Freundin oder zu doof im Bett wäre. Ich bin nicht geschlechtslos, aber kann eine Beziehung ohne Sex vorstellen, wenn dafür viel Berührungen und Umarmungen da sind.
Aber habe das Gefühl, dass ich keine Frau im Leben finden werde, da ich finanziell, gesundheitlich und von Wohnort her, eingeschränkt bin.
Ärzte meinen mich mit Chemie ( Antidepressiver) vollstopfen zu können, als Lösung, aber die Lösung wäre. Liebe, Freundschaft und endlich im Ruhe leben zu können ( Viel Aufregung / Streß ).
Daher kann ich Euch sagen, die eine Beziehung haben, Berührungen, Freunde, Familie usw.- seit dankbar und schätzt es zu haben. Ein Leben ohne Berührungen ist nicht nur die Seele krank.
04.10.2020 11:23 • • 21.10.2020 x 3 #1