App im Playstore
Pfeil rechts
83

Es geht nicht um die *beep*, du kleines Dummerle, es geht darum, dass du glaubst, selbst sowas wie eine Überrasse zu sein. Denkst du echt so unglaublich beschränkt?!

Zitat von fortune7:
Ich hab selten sowas Dummes gelesen. Informier dich bitte über die genau Bedeutung dieser Begrifflichkeiten. Jeder der nur halbwegs Ahnung hat, wird nur den Kopf schütteln. Übermensch ja und ich wäre mindestens so radikal wie ein *beep*, aber diese Ideologie ist doch nun wirklich nicht das was ich vertrete.

nur mal ein kleines Exerpt deiner Widerprüchlichkeit. Du führst dich auf wie ein besserer Mensch , der über allem steht und auf andere herab schaut. Also AH hat Ähnliches in einer ziemlich radikalen Art getan und da du sagst du wärst noch Radikaler als die *beep*. Ja watt denn nun?

A

Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen?

x 3

Zitat von fortune7:
1. Junge, wann lernst du, wie man das Wort richtig schreibt?
2. Der Glückliche? o.O
3. Carcass, schau dir bitte einmal an, welche Provokateure hinter meiner Replik stecken und dann erzähl mir noch einmal, dass ich der einzige User bin, der hier zusammengestaucht werden sollte. Ich lasse mich nur auf das Spiel ein, weil ich weiß, dass sie mir nicht gewachsen sind und sich sicherlich kaputtärgern.
4. Ich bin kein Misanthrop, wahrscheinlich aber weit unangenehmer als einer Jeder klarsichtige Mensch erkennt, dass auch sie nur provozieren wollen. Mit Identifikation ist hier ja nichts.
5. Sie ist eine Versagerin, lies dir durch, was sie von sich lässt, das dürfte genügen, wenn du Grips hast, was ich dir halbwegs zutraue

6. Ich fortune7, bin ein Troll, allererster Güte.

Gleich kommen wieder eine ganze Reihe Beleidigungen, weil ihm keine Argumente mehr einfallen.

Zitat von Carcass:
Zitat von fortune7:
Ich hab selten sowas Dummes gelesen. Informier dich bitte über die genau Bedeutung dieser Begrifflichkeiten. Jeder der nur halbwegs Ahnung hat, wird nur den Kopf schütteln. Übermensch ja und ich wäre mindestens so radikal wie ein *beep*, aber diese Ideologie ist doch nun wirklich nicht das was ich vertrete.

nur mal ein kleines Exerpt deiner Widerprüchlichkeit. Du führst dich auf wie ein besserer Mensch , der über allem steht und auf andere herab schaut. Also AH hat Ähnliches in einer ziemlich radikalen Art getan und da du sagst du wärst noch Radikaler als die *beep*. Ja watt denn nun?

Geht mir nur darum, dass hier keine Ideologien gleichgesetzt werden. Ich bin kein Fan von Teilen der *beep*. Und das ist doch kein Widerspruch xD?! Radikalismus bedeutet doch nicht gleich Nationalsozialismus, heilige... carcass... nachdenken^^

Zitat von fortune7:
Es wäre mir ein Vergnügen deinen Profiltext auseinanderzupflücken, selten so einen Schmarren gesehen.:

Komischerweise finde ich den Profiltext als einen der besten (und für mich ehrlichsten (auch wenn ich diese Ehrlichkeit nicht beurteilen kann))) Texte, den ich bisher gelesen haben in meiner aktiven Forenzeit, welche nun bis ins Jahr 2000 ranreicht.
Warum nur wundert mich es nicht, dass Du mit solchen Texten offensichtlich nix anfangen kannst und auch nix anfangen willst?

Zitat von holger014:
Zitat von fortune7:
Es wäre mir ein Vergnügen deinen Profiltext auseinanderzupflücken, selten so einen Schmarren gesehen.:

Komischerweise finde ich den Profiltext als einen der besten (und für mich ehrlichsten (auch wenn ich diese Ehrlichkeit nicht beurteilen kann))) Texte, den ich bisher gelesen haben in meiner aktiven Forenzeit, welche nun bis ins Jahr 2000 ranreicht.

Das ist kein Wunder: Du bist ja auch ein Lappen und kannst dich mithin mit ihr identifizieren

Drücke dich doch bitte etwas übermenschlicher aus, wenn du so etwas von dir gibst. ^.^

Zitat von fortune7:
Zitat von holger014:
Zitat von fortune7:

Das ist kein Wunder: Du bist ja auch ein Untermensch und kannst dich mithin mit ihr identifizieren

Auch kein NS Jargon?

Jetzt macht er aus UM auch noch nen Lappen. Kollege, du bist überführt! Aber es ist spassig mit dummen Übermenschen geistige Duelle zu liefern, das kann nur in die Hose gehen!

Zitat von fortune7:
Zitat von holger014:
Zitat von fortune7:

Das ist kein Wunder: Du bist ja auch ein Lappen und kannst dich mithin mit ihr identifizieren

Im Gegensatz zu Dir war ich Lappen bis eben arbeiten. Was hast Du so den ganzen Tag getrieben (oder auch nicht, wie man ja las)?

Ja, das weiß ich. In den meisten Fällen verzichte ich auf das Wort. Finde allerdings, dass der Begriff passt. Im Gegensatz zu Herrenrasse, der ist explizit rassistisch und ich vermeide ihn, nie benutzt. Untermensch halte ich allerdings für zu allgemein, als dass man ihn einer einzigen Ideologie zuordnen könnte, auch wenn er in der *beep* verwurzelt ist, das macht mir dann aber nichts. Denke jeder, der nicht so dumm ist wie du, wird erkennen, dass ich einen anderen Weg verfolge.

Der Thread fängt an zu langweilen. Leg mal ne Schippe drauf, fortune.

Wenns dich langweilt, was machstn dann noch hier?^^

Ich komme mir vor wie auf einem Platz wo Du im Käfig steckst und ich Dir von aussen Nüsse in den Käfig werfe.

,,Untermensch halte ich allerdings für zu allgemein, als dass man ihn einer einzigen Ideologie zuordnen könnte, auch wenn er in der *beep* verwurzelt ist, das macht mir dann aber nichts. Denke jeder, der nicht so dumm ist wie du, wird erkennen, dass ich einen anderen Weg verfolge.

Nein, die anderen sind nur diejenigen die klug genug sind um zu erkennen, dass du eigentlich überhaupt keinen richtigen Weg in dieser Richtung verfolgst und überhaupt nicht weißt wovon du redest- das versuchst du grade- meiner Meinung nach ziemlich erfolglos- mit schwachen Argumenten zu überdecken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von holger014:
Ich komme mir vor wie auf einem Platz wo Du im Käfig steckst und ich Dir von aussen Nüsse in den Käfig werfe.

Bitte was?^^ Mensch holger, Deutsch war nie deine Stärke oder? Und sinnreiche Kommentare auch nicht, schätze ich mal.

Ja, so kommt es mir auch vor- allerdings sehe ich fortune eher als ein Frettchen, was im Zoo ständig um Aufmerksamkeit bettelt. ^^

Aber niedlich irgendwie. Kann man dich als Kuscheltier kaufen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore