ich bin ganz neu in diesem forum und möchte mich kurz vorstellen.
ich bin 17 jahre alt mache gerade die matura und hab einen schulfreund und privat hab ich keine freunde, nichtmal gesichter die mich grüßen.
In meiner familie hab ich keinen platz und ich fühle mich ansonsten wie ein ausgestoßener. ihc hab einen bruder, von dem ich das letzte denke und mit ihm nichts zu tun haben möchte.
auch sollte ich sagen, dass mein vater unter Schizophrenie leidet und seit ich denken kann war er kank. meine mutter kämpft seit jahren mit depressionen und ist mir auch keine hilfe gewesen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich ohne vater und teilweise ohne mutter aufgewachsen bin und für meinen bruder war ich immer ein dorn im auge. ich war mit meinen änsten und nöten immer alleine in meiner hierarchischen familie.
Nun zu meinem Problem
ich gebe zu das ich suchtprobleme habe zb. sitzte ich in den ferien den ganzen tag am pc und habe auch eine gewisse P., die ich aber in lezter seit unter kontrolle habe.
nun meine tage vergehen immer gleich, wenn ich schule habe mach ich meine hüs lerne und setzte mich noch kurz am abend am pc, nicht wegen der schule sondern wegen P., dies und das halt.
und machmal treffe ich mich mit diesem einen freund aus der schule. wir sind bisher immer bei ihm gewesen und nie bei mir. er fragt mich immer wieder wiso und ich antworte ich hab nur einen controller(xbox) und er hat ne ps3 und wir zocken dann, ab und zu gehen wir auch fußball spielen. doch wir leben weit weg, wir sehen uns jeden tag in der schule aber sa und so fast nie, nur in den ferien. wir sind nur in seinem stadtteil, weil ich angst hab er könnte herausfinden dass ich keine freunde hab und mein vater krank ist. das sind meine änsget bei ihm.
hier meine FRAGE:
was soll ich tun jetzt? ich sehe keinen sinn in meinem leben. immer das gleiche schule lernen pc und hoffen das die ferien kommen. auch solllte ich bei dem einen freudn sagen, dass er wirklich viele freunde hat, und auch intensive freundschaften. und da hab ich angst, dass er herausfindet ich hab niemanden. aber ich glaub er weiß dass und ka er hat mich nie darauf angesprochen
WAS SOLL ICH JETZT TUN. EINFACH WEITER LEBEN?
ICH HÄTTE GERN EIN BISSCHEN MEHR GESELLSCHFT IN MEINEM LEBEN.
11.02.2012 23:42 • • 29.02.2012 #1