GastB
Zitat von Vince87:Wenn du das so interpretierst, stimme ich dir tendenziell auch zu. Aber nur tendenziell und nur da.Zitat von GastB:Zitat von denis:oder stimmt das klischee, dass männer sex haben dürfen und frauen es jederzeit haben
könnten sozusagen.
Das beruht m.E. auf einem anderen und m.E. einen falschen Gedankengang. Männer müssen ja eine erek. haben, um zu können, und Frauen können nach männlicher Vorstellung immer, weil sie ja angeblich nur passiv sein müssen. Da geht es also eigentlich mehr ums Technische. Klaro?
Ich würde die Aussage von Denis mehr auf den Sex in einer Beziehung beziehen. Obwohl ich das mehr von mir sprechen kann, weil ich weiß ja nicht wie es in anderen Betten aussieht. Meistens ist es ja, dass der Mann mehr Bedürfnis hat nach einer körperlichen Vereinigung hat als Frauen. Das heißt Männer haben Sex wenn sie dürfen, also wenn die Frau es ihm erlaubt. Sie hingegen kann was jederzeit Sex haben, dafür muss sie ihm nur kurz ein Zeichen geben, dass sie Lust hat. Demnach würde ich die These, dass Männer Sex haben dürfen und Frauen jederzeit können zu stimmen.
Denn soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird das immer als Argument von Männern verwendet, die eben keine Frau mitbekommen haben und dann jammern, dass sie bei keiner dürfen, aber eine Frau -angeblich - nur mit dem Finger schnippeln müsse und schon habe sie Sex. Dabei wird natürlich unbewusst davon ausgegangen, dass jede Frau so wahnsinnig attraktiv ist, dass jeder Mann ihr erliegt, und so sexbedürftig, dass es ihr ansonsten egal ist, wie der Mann ist, mit dem sie da in die Kiste steigt.
Zitat von Vince87:Verstehe die Frage nicht, zumal ich selber noch nie einem Club unterwegs war. Was ist denn in diesem Sinne ein Club? Wieso sollen Frauen einen da nicht ansprechen? Und heißt das, dass dieses Ansprechen jeweils ein Sex-Angebot ist?Zitat von GastB:Eine kleine Frage dazu, wenn es nicht auf das Aussehen ankommt, wie kommt es dann, dass man ständig von Frauen angequatscht wird, wenn man in einem Club unterwegs ist?Tolles Aussehen ist nicht verkehrt, aber beileibe nicht vorrangig. (Wäre es vorrangig, hätten die wenigsten Frauen jemals Sex oder wären verheiratet - oder? Denn die meisten Männner sehen bestenfalls mittelmäßig aus und bald verlieren sie sogar noch ihre Haare und kriegen einen Bauch. )
Zitat:Was heißt *--*? Und wieso führst du ausgerechnet den attraktivsten Mann der Welt an? Verstehe ich nicht ... Er ist zudem auch ein exzellenter Schauspieler und intelligent - vermutlich ist das eine Voraussetzung für seine Attraktivität. Sonst würde er hohl wirken, tut er aber nicht.Zudem sind viele Männer doch gerade im Alter *--*, hab ich mir sagen lassen, man siehe zum Beispiel George Clooney
Zitat:Nimm doch bitte mal die Augenbinde ab.Zudem man sich auch in einer Beziehung nicht gehen lassen und einen Bauch bekommen, gilt ebenfalls für die Frau.
18.02.2012 11:14 • #41