Liebe Lilly,liebe Gemeinde!
Also ich muß schon sagen,ich muß schon sagen,Leute gibt es hier!Tz,Tz.
Das Schlimme ist ja,das diese Kreaturen sich hinter Gastnamenverstecken,man kann sie nicht einmal rausschmeißen oder sonstirgendwie zur Verantwortung ziehen.Obwohl dies mit der zur Verantwortung ziehen schon auch so eine Sache ist.
Ich bin froh,daß ich insgesamt psychisch stärker bin,sonst würde mich das schon sehr betrüben,Aber ich will nicht verhählen,das es mir schon zum Nachdenken gibt.
Aber da ich als dicker Mensch ja Gott seis gelobt,getrommelt und gepfiffen,des artikulierens und des Schreibens noch imstande bin,kann ich mich ja wehren,obwohl wehren,bei sei einem dummer Würstchen habe ich nicht notwendig.
Vielleicht mag ja wahres in des Gastens Worten enthalten sin,doch bei solch rohen Wort darf Gastsich nicht wunder,daß man,möglicherweise berechtige Kritik nicht zur Kenntnis nehmen kann oder will.
Nun denne:
Ich nehme `mal an, das der Punkt,welches Gast zu solch unqualifizierten
Ausbrüchen geführt hat und auch Dich,liebe Lilly42,diesem Seelenrüpel recht geben läßt,so es sich anders verhält,dann teile dies mir bitte mit,ist das
Dick-Sein!
Das Dick-Sein,unendliche Mythen ranken sich darum!Was ist wahr,was ist Legende?Fressen sich diese Dicken nur den lieben ganzen Tag lang die Hucke voll oder verbrennen sie einfach nur schlechter,als andere,gebart mit falscher Ernährung?Die wahrheit,bei letzterem liegt dazwischen!So auch bei mir,aber habe ich seit einigen Jahren,den richtigen Weg eingeschlagen.
Schon seit Jahren verwende ich keinen Zucker im Kaffee.Zwar nur ein kleiner Schritt,aber es ist ein Anfang.
Was mir bisher unmöglich war,perfekt ein 1000 Kalorien einzuahlten.das ist ein Ding der Unmöglichkeit,wahrscheinlich auch des Willens,weil 10 dag Reis schon ungefähr 345 Kilokalorien haben(kcal).Hier sich genau daran zu halten,ist nicht leicht.Ich könnte es wahrscheinlich besser hinbekommen,aber meine Mutter zieht nicht mit.Und da ich oft,ja täglich bei ihr bin,gehts es halt nicht.
Ich habe es schon einmal geschafft für einen Monat mit einer an Fanatismus grenzenden Kontrolle,eine sehr eingeschränkte Nahrungsaufnahme durchzuführen,aber dann wollte meine Mutter nicht mehr.Es ist halt schwierig,weil von Kohlsuppe wird man nicht satt und was nutzt es,so man andauernd des Nachts auf das Klosett muß.
Ich habe es so eingerichtet,daß ich mir für die Nacht nur meistens nur trocken Brot und ein Jogurt mit 3,6 % Fettanteil einkaufe,oder,so überhaupt mageren Schinken,aber ich bin schon ein rechter Kalorienzähler geworden.Aber perfekt ist es noch lange nicht.Aber die kleinen Erfolge sind schon da,ich vermeide zum Beispiel Süßgetränke,fast generell,habe ich doch erkannt,das nicht das abundzu einmal konsumieren das Problem ist,sondern die Gewöhnung daran.Und so wird aus einer Abundzukonsumierungeine Gewöhnhung und das ist eben ein großes Problem eßgestörter Menschen.Diese Erkenntnis lernt man nicht auf einer Kur zur Gewichtsreduktion,sondern aus der andauernden Beschäftigung damit.
Ich kann mit entsinnen,daß ich auf einer Abnehmkur von einer Diätassistentän(heute heißt es ja Diätologin,grins),zu uns sagte,wir sollen mehr Semmeln essen,da diese denn Magen stopfen.Was man uns nicht sagte und ich erst durch eine der unzähligen Abnehmsendungen erfuhr,daß Weißmehl sich mehr und schneller in Zucker verwandeln soll und man auch schneller wieder Hunger hat.
Das Gesündeste ist eben echtes Schwarzbrot oder Pumpernickel,aber zweiteres hält man auch nicht ewig aus(lol).Richtiges Schwarzbrot ist selten und teurer oder wußtet ihr da draußen,daß das meiste Dunkle Brot nur mit Malz gefärbtes Weißbrot ist?Und schon hat man wieder Zucker im Spiel.Aber Brot stopft nun einmal und macht satt,weswegen ich es mit Kaffee,welcher geweist wurde(ja ja,die Milch hat ja auch Fett,leiderkonnte ich meine Mutter noch nicht dazu bringen eine Haltbarmilch für den Kaffee verwendem,da sie nur3,5 oder sowas % Fettanteil hat,stattt der 7 % von der Kaffeeobersmilch hat,nur Magermilch ist zu vergessen,weil der Kaffee da kaum weiß wird und man dazu eine Unmenge,der fast wie Wasser aussehenden Flüßigkeit benötigt,um den Kaffee,so man in den nicht schwarz trinkt,eben richtig hinzubekommen.Dazu kommt ja dann noch,daß der Kaffee dann wieder durch die Milch wieder kalt ist und man nochmals die Brühe aufwären muß[oder man wärmt die fettarme Milcheben vorher auf,kompliziert,kompliziert!,lol].
Was man aber auf jeden fall beachten muß und ich auch tue ist,nur Hühnerfleisch zu essen.Leider hält sich meine Mutter bei den Fertigschnitzel,welche man für die schnell Zubereitung zu sich kaufen kann,nicht daran.
Wenn ich mal Süßes bekomme dann schenke ich dies einfach her oder spüle es im Klosett herunter.
Aber ich glaube,man kann sich schon vorstellen,was das in Sachen Ernährung bei mir abläuft.
Vielleicht sollte ich erwähnen,daß ich mir schon mal den Griff der Zahnbürste in den Hals gesteckt habe,um zu erbrechen.Doch leider war das Essen,schon zu weit hinabgerutscht oder ich habe eben nicht nicht weit genug in den Rachen gesteckt.Was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann,war doch der Griff der Zahnbürste ganz im Rachen.Na ja,was soll machen,niemand ist perfekt(mit einem grimmigen Lächeln zu Euch).
So das einmal zum Thema des Essen im Leben von Hernn Kinski!
(Ich hoffe,damit ist für alle,welche sich bei mir über meine Essgewohnhei=
ten den Kopf zerbrechen,alles wichtige gesagt,das heißt:Jeder kann sich
seine Meinung bezüglich meines Verhaltens bilden-Punktum!)
Zum nexten Punkt,welchen ich gerne erklären möchte:
Herr Kinski und die Frauen.
Also grundsätzlich sind für mich zehn Jahre,so wie wohl für die meistens,wie ich das aus Talkshows so kenne(ich kann schon erkennen,was `ne gefakte Talkshow ist,obwohl viele gibt es ja nicht mehr) ,die Grenze,aber auch mein letzter Stiefvater,war mindestens zehn Jahre älter,als meine Mutter.Bei Altersunterschieden über zehn Jahre,sollte man schon sich der Zuneigung des Älteren oder Jüngeren sicher sein.
Wichtig ist das man es ernst meint!
Bei Partnerschaften mit zehn oder vor allen mehr Jahren an Altersunterschied,hat wohl der ältere Angst,daß der Jüngere sich auch einen jüngeren Partner nimmt oder der Jüngere hat Angst,das der Ältere
nach eingen Jahren,wieder eine Jüngere nimmt.Ihr seht also,es ist nicht sehr einfach-lächel.
Ich habe kein Frauenbild,welches mir nicht gefallen würde,ich bin da vollkommen,offen für alles.
Also von molliger bis dick,mir gefällt alles,weil ja der Charakter zählt und nicht das Körper.Wenn es einem schlecht geht,um hier einmal ein Beispiel zu nennen,spricht man nicht mit der Brust der Frau,sondern deren Mund.
Natürlich zählt auch der Äußere Eindruck,das is` ja klar,aber man soll sich halt nicht übergeben müssen,bzw.es soll einen nicht das Aussehen,des Anderen abstoßen.
Ich denke,damit ist alles gesagt.
Nun zum letzten mir wichtig erscheinenden Punkt von Lilly42:
Wenn man lang alleine ist,verkümmern natürtlich alles,für das Kennenlernen wichtigen Kenntnisse und Fertigkeiten.
Ablehnungen bei der zwischenmenschlichen Kontaktaufnahme sind an der Tagesordnung und bestimmen das weitere Verhalten.Wer ein Leben lang abgelehnt wurde,kann auch nicht von positiven Erlebnissen zehren.
Ich gebe Lilly42 in Punkt der Ausstrahlung bei einsamen Menschen absolut recht,aber was soll man sonst tun?
Ihr da draußen dürft NIE vergessen,daß es Menschen gibt,mit eingeschrenktesten zwischenmenschlichen Kontakten,und die haben kaum bis keine Erfahrung.
Das Problem,daß man Äußerungen,als falsche Signale mißzuverstehen,ist klar und habe ich auch schon für mich erkannt.
In,im Forum erwähnten jungen dame,hat sie ja nie etwas mißverständliches gesagt,was ich ihr auch nie unterstellt habe.Es ging nur darum,daß ich mich ausgenutzt fühlte,fallengelassen eben,aber wer kann mir das verübeln?Ich weiß,was sich gehört,und sie hätte es mir ja auch leichter machen können,aber sie versteht das halt nicht.Na ja,was soll man machen.
Aber ich hatte auch schon einen Fall,wo mir jemand sagte Ich hab`Dich lieb und ich finde,das habe ich nicht mißverstanden.Ich denke,es liegt eben an der allgemeinen,in der heutigen Zeit mißbräuchlichen Art und Weise Gefühlsbekundungen,welche man hat,einem anderen Menschen korrekt mitzuteilen.
Herr Kinski und eine Therapie
Ich hatte schon einmal eine mehrmonatige Gesprächstherapie,welche mich insofern nützlich war,weil mich leer reden konnte.Aber das war auch alles.Bei einer klinischen Therapeutin,spricht der Patient,während der Therapeut keine Hilfestellung leistet.Das ist bei einem Akutfall gut,aber darüber hinaus,ist es nutzlos.
Auch hatte ich schon einen Therapeuten,welche mir wie Gastsehr unsensibel sagte,ich müsse mich damit eben leben,das ich für Frauen äußerlich nicht interessant sein,kein Geld und keine Arbeit hätte.Das ist zwar richtig,aber darf es kein ernstzunehmender Arzt,so einem Hilfesuchenden um die Ohren schmieren.Es versteht sich von sich,das ich auf diesen Therapeuten nicht konsultiert habe.-schmunzel-
Ich bin der Meinung,eine Therapie bringt mir nichts mehr,da ich ja einsam bin und gegen Einsamkeit hilft nur die Tat(oder ein Therapeut,welcher einem zur Tat anleitet,aber auch in diesem Falle,muß man irgendwann auf eigenen Füßen stehen.
So,jetzt hoffe,ich das ich Dir,liebe Lilly42 und allen anderen Personen
alles gut genug erläutert habe,ich muß jetzt denn PC räumen!
Liebe Grüße
Herr Kinski
17.01.2008 18:57 •