Mensch das tut mir leid, dass erstmal du das in frühester hast erfahren hattest und dann noch deine Kinder. Ich hatte auch immer Angst um meine Kinder, ihnen könnte sowas zustoßen wie mir und ich hatte sogar schon einen Angsttraum deswegen. Zum Glück sind deine Kinder in glücklichen Beziehungen, wünscht man sich zumindest.
Ich glaube, ich wäre vor Wut geplatzt, wenn meinen Kindern ähnliches wiederfahren wäre, mich würde das ganz traurig machen und entsetzt.
Mutig, dass ihr ihn vor Gericht gebracht habt, aber wie war denn das Urteil, wenn ich fragen darf, dass du in ein tiefes Loch gefallen warst? Nur wenn du antworten möchtest.
Leider habe ich nie über die Vorfälle sprechen können mit jemanden, ich hatte nur viel geweint und an meinen Fingernägeln gebissen, peinlich alles... Leider mache ich das heute auch noch, schäm... Es hat niemand was vermutet oder vielleicht doch und ich weiß es nicht? Das Leben ging weiter und es kamen weitere Probleme hinzu, die mich sehr belasteten. Ich schaffte meine Schule mit sehr gut und auch mein Studium. Manchmal fragte ich mich schon, wie ich das alles so schaffte. Leider öffnete ich mich viel zu spät in der Therapie, da war ich schon erwachsen und hatte selbst zwei Kinder, nach meinem Zusammenbruch. Den Kerl hatte ich leider nie angezeigt, hatte Angst...
Wünsche dir ganz viel Kraft
10.05.2013 18:59 • #21