App im Playstore
Pfeil rechts
313

Zitat von Islandfan:
Haha, so und nicht anders, die Reihenfolge kann varieren. Man, bin heute etwas albern.

Ich auch. mir ist auch was langweilig und ich bin gut drauf, da entstehen solche Schoten schonmal ^^

@Moelli80

Die jungen Leute von heute haben halt keine Zeit mehr zu verlieren. Zack Zack, da müssen schnell die Füße begutachtet werden.

A

Wie einer Frau sagen, dass man keine Arbeit hat?

x 3

Zitat von f-c-t-a:
Wenn eine Frau regelmäßig zur Pediküre geht, wird sie dann ein besserer Mensch?

Natürlich....

Zitat von Warum11:
Im Sommer zeigen Frauen *beep* Füße. Wer sie nicht zeigt, hat einen schlechten Charakter zu verbergen.

Das muss ich meinem Mann mitteilen. Die Sneaker deuten auf meinen schlechten Charakter hin. Dabei dachte ich immer,dass mein schlechter Charakter darauf hin deutet. So kann man sich irren...

Zitat von f-c-t-a:

Das ist die eine Million Dollar Frage!

Zitat von f-c-t-a:

Ich war letzte Woche.
Ich glänze förmlich von innen heraus. Jawoool.

Zitat von Dunkelbunte:
meine Fragen

Ich glaub, er kommt gerade mit dem Lesen der Beiträge nicht nach...

Zitat von Frau_Pübbels:
Bei dir waren es vielleicht damals die Mandeln oder die Länge der Ohrläppchen.

Beim ersten Date...zeig mal deine Mandeln oder die Narbe vom Blinddarm.

Ich kenne sowas alles nicht.

Ich war noch nie bei der Pediküre. Das mache ich immer selbst. Was sagt das jetzt aus ? wird immer mysteriöser hier.

@Yrsa Und wenn man die Nägel lackiert, ist man dann ein weiblicher Lackaffe?

Zitat von Mariebelle:
Ich trage nie sneakers und lasse mir die Fuesse kuessen

Bitte was auch sonst?

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich war noch nie bei der Pediküre. Das mache ich immer selbst. Was sagt das jetzt aus ?

Komm du erst mal in mein Alter. Dann hast du auch schöne Füße und nen grandiosen Charakter

Zitat von Dunkelbunte:
Komm du erst mal in mein Alter. Dann hast du auch schöne Füße und nen grandiosen Charakter

Sehr gut ! Solange muss ich mit meinen bösen, charakterlosen Füßen vorlieb nehmen. Ach ne ,das war ja irgendwie anders.

In der Freizeit trage ich auch am liebsten Turnschuhe (oder neudeutsch Sniiiekers), die sind bequem und sehen gut aus.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Zitat von Islandfan:
In der Freizeit trage ich auch am liebsten Turnschuhe (oder neudeutsch Sniiiekers), die sind bequem und sehen gut aus.

Wenns paßt, trage ich gerne diese Keilabsatz sandalen. Muss aber erst welche kaufen. Vielleicht bin ich doch nicht so böse . Es gibt Hoffnung!

Zitat von Warum11:
Schuster bleib bei deinen Leisten.

Dürfen wir jetzt über Leisten reden ? Da gibt es was spannenderes als bei den Füßen

Grundgütiger, so nehmt mir doch endlich das Smartphone weg !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Häkelini:
@Moelli80 Die jungen Leute von heute haben halt keine Zeit mehr zu verlieren. Zack Zack, da müssen schnell die Füße begutachtet werden. ...

Ich finde mich noch jung.

Füsse kann ich hier am Strand sehen, wenn ich wollte.

Aber jeder wie er mag. Ich hab sogar oft Sneaker am Strand an, da gibt's selten was zu gucken.

@goped Es läuft! Und zwar richtig gut! Sehr viele Antworten. Es stört dich hoffentlich nicht, dass das Thema… „ernst“ geworden ist?

Zitat von f-c-t-a:
Und wenn man die Nägel lackiert, ist man dann ein weiblicher Lackaffe?

Ich mag Männer mit lackierten Nägeln... Sind die Besten...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore