App im Playstore
Pfeil rechts
313

Ich will mir eine Frau suchen... Ich störe mich schon an der Formulierung dieses Satzes. Als wolltest du in den Laden gehen und dir jemanden kaufen.

Zitat von goped:
Was würdet ihr mir da raten, wie ich es ihr beim kennenlernen sagen soll ?

Was hast du denn geplant konkret? Beim Sport, beim Einkaufen, auf Partys? Oder im Internet?

Bist du berentet?

A

Wie einer Frau sagen, dass man keine Arbeit hat?

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Menschen können wunderschön oder grottenhässlich sein. Oder strohdoof. Oder fies vom Wesen.

Das Leider war auf die Aussage bezogen.Also eher auf strohdoof oder fies vom Wesen......

@Warum11 Verdammt, jetzt weiß ich auch wo der Fehler liegt. Ich mag Füße per se nicht und hab daher noch nie hingesehen!

Zitat von Warum11:
Frauen mit schönen Füßen haben einen guten Charakter.
Ich schau immer erst als zweites aufs Decoltee.

Du veräppeltst uns doch
Als 3.guckst du dann ins Gesicht... Ach ne. Die Huuuupen...

Zitat von Yrsa:
Ich bin Frau und sehe es genauso was Männer angeht.
Ich persönlich(bin dünn) und finde es unglaublich was dickere Frauen für eine schöne glatte Haut haben.Da werde ich neidisch und egal was für ein Gewicht eine Frau hat,jede Frau ist schön

Ich finde viele haben ein sehr schönes Gesicht und der Charakter ist sogar meistens besser, als bei dünneren irgendwie.

Zitat von Dunkelbunte:
Du veräppeltst uns doch
Als 3.guckst du dann ins Gesicht... Ach ne. Die Huuuupen...

Zitat von Dunkelbunte:
Du veräppeltst uns doch Als 3.guckst du dann ins Gesicht... Ach ne. Die Huuuupen...

Als drittes gucke ich ins Herz.
Meine Mutter hatte sehr schöne Füße und einen sehr guten Charakter.

Zitat von Warum11:
Als drittes gucke ich ins Herz. Meine Mutter hatte sehr schöne Füße und einen sehr guten Charakter.

@goped
Hört sich sich so an und du hast es ja später auch direkt geschrieben, dass dein Selbstwertgefühl im Keller ist. Ich möchte nicht klugsch.n, aber ein bisschen besser müsstest du dich schon mögen, dann kannst du auch eher andere Menschen mögen oder sogar lieben. Ob die Frau, in die du dich vielleicht verliebst, groß oder klein, dick oder dünn ist, ist Jacke wie Hose. Hauptsache du kannst ihre Schönheit sehen und sie deine. Die Schönheit der Seele und des Körpers. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin. Körperliche Schönheit ist nicht an den Bodimaßindex gekoppelt Eine schöne Seele oder ein guter Charakter wie man es auch nennen könnte sowieso nicht Btw. sonst hätte ich ein Problem, ich gehöre nämlich auch zu den Männern ohne Sixpack aber mit Fass

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
@goped Hört sich sich so an und du hast es ja später auch direkt geschrieben, dass dein Selbstwertgefühl im Keller ist. Ich möchte nicht ...

Das hast du aber schön gesagt!

Zitat von Dunkelbunte:
Menschen können wunderschön oder grottenhässlich sein. Oder strohdoof. Oder fies vom Wesen.

Oft ist es auch Geschmacksache.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Gibt auch welche die mögen am liebsten strohdoofe

Bei mir muss es allgemein passen, aber mir ist das Gewicht egal.

Zitat von Warum11:
Als drittes gucke ich ins Herz.
Meine Mutter hatte sehr schöne Füße und einen sehr guten Charakter.

Dann weißt du ja gar nicht wer es ist... Jetzt verstehe ich etwas besser

@Warum11 Also man lernt nicht aus… Ich kannte bisher nur den Zusammenhang zwischen der Nase des Mannes und seinen Johannes…
Aber das mit den weiblichen Füßen ist mir neu!

Zitat von Moelli80:
Ich finde viele haben ein sehr schönes Gesicht und der Charakter ist sogar meistens besser, als bei dünneren irgendwie.

Jetzt fühle ich mich als dünne Frau diskriminiert... Ich weiß auch irgendwie nicht ob das alles mit dem Körpergewicht zu tun hat.Wenn ich jetzt als Frau behaupte Männer mit Glatze sind vom Charakter besser als Männer mit langen Haaren,ist das meine eigene Wahrnehmung.Jeder sieht das anders und das ist auch gut so.

@Warum11 Analog zu dem Johannes-Spruch fällt mir zu den Füßen folgender Reim ein:
Schön müssen des Weibes Füße sein,
sonst ist sie ein Charakterschwein!
‍️

Zitat von Yrsa:
Jetzt fühle ich mich als dünne Frau diskriminiert... Ich weiß auch irgendwie nicht ob das alles mit dem Körpergewicht zu tun ...

Klar, jeder hat eine andere Ansicht.
Mir ist es halt so oft aufgefallen.

Brauchst dich nicht diskriminiert fühlen.
Auch schlanke Frauen können schön und ein tollen Charakter haben.

Männer mit Glatze sind besser
Sponsor-Mitgliedschaft

@goped,als Frau kann ich Dir nur raten immer ehrlich zu sein bei einem Date.Frauen sind verständnisvoll und Lügen sind schlimmer als die Wahrheit....

Zitat von Moelli80:
Männer mit Glatze sind besser

Ich mag gerne durch Haare wuscheln

@Dunkelbunte Das eine schließt das andere doch nicht aus…

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore