App im Playstore
Pfeil rechts
313

Zitat von Moelli80:
Füsse kann ich hier am Strand sehen, wenn ich wollte.

Dann kannst du gleich aussortieren. Also nicht jetzt, du bist ja verheiratet.

Dich haben die Füsse von anderen Frauen also bis auf Weiteres nicht zu interessieren.

Zitat von Moelli80:
Ich finde mich noch jung. Füsse kann ich hier am Strand sehen, wenn ich wollte. Aber jeder wie er mag. Ich hab sogar oft ...

Schuhe an am Strand? Warum denn das?

A

Wie einer Frau sagen, dass man keine Arbeit hat?

x 3

Zitat von Häkelini:
Dann kannst du gleich aussortieren. Also nicht jetzt, du bist ja verheiratet.

Würde ja sagen gucken darf man und gegessen wird Zuhause, aber nicht bei Füssen

Zitat von Frau_Pübbels:
Grundgütiger, so nehmt mir doch endlich das Smartphone weg !

Ich bekomme ein mal das, was sie vorher hatte, bitte!

Zitat von Sonne90:

An ihren Füßen sollt ihr sie erkennen!

Zitat von Sonne90:

Wer weiß was da alles liegt.

Zitat von ManicStreetP:
Ich bekomme ein mal das, was sie vorher hatte, bitte!

Das sind die Füße, ich kann nix dafür.

So, ich gehe mal ins Bad und schminke mich ab. Genug geblödet für heute

Zitat von Frau_Pübbels:
Wenns paßt, trage ich gerne diese Keilabsatz sandalen. Muss aber erst welche kaufen. Vielleicht bin ich doch nicht so böse . Es gibt Hoffnung!

Da habe ich auch ein Paar von. Ich mag auch High Heels, aber ich kann darauf nicht mehr so gut laufen wie früher. Leider. Bin mit Anfang 20 sogar mit solchen Schuhen Auto gefahren und stundenlang durch die Stadt gelaufen, das wäre heute undenkbar.

Zitat von Moelli80:
Wer weiß was da alles liegt.

wohnst du denn am Meer?
Gehst du dann etwa auch nicht nack.ich schwimmen?

Der Threadersteller antwortet nicht mehr, vielleicht hat er ja schon seine Traumfrau gefunden, die so gut aussieht wie er und einen genauso tollen Charakter hat. Gerade ein Mensch der Psychopharmaka nimmt, dürfte genau wissen, daß viele davon zunehmen. Aber wahrscheinlich wäre es ausdrücklich erwünscht, Daß diese Frau auch nur körperlich und psychisch gesund sein und gleichzeitig den sozialen Status verbessern würde und bloß keine Behinderung, auch wenn man selbst eine nicht sichtbare hat. Sie soll perfekt sein und alle eigenen Makel ausgleichen und gleichzeitig auch widerspruchslos akzeptieren, daß er nicht arbeiten kann. Mit so einer realistischen Einschätzung, dürfte es doch ein Kinderspiel sein, die passende Partnerin finden zu können.

Zitat von Sonne90:
wohnst du denn am Meer? Gehst du dann etwa auch nicht nack.ich schwimmen?

Ja wohne am Meer und Seen sind hier auch viele.

Wenn ich ins Wasser gehe, ziehe ich die natürlich aus.

Ausser wir sind an der Steilküste , da sind viele Steine und hab da Schwimmschuhe.

Ich hab aber oft welche an, weil ich am See und selbst am Strand schon auf Wespen getreten bin.
Da ich eine Allergie habe, laufe ich ungerne ohne was an den Füßen Rum.

@Windy (#110) Das hat er nicht geschrieben und ob er so denkt, können wir nicht wissen.

Zitat von Islandfan:
Ich mag auch High Heels, aber ich kann darauf nicht mehr so gut laufen wie früher. Leider. Bin mit Anfang 20 sogar mit solchen Schuhen Auto gefahren und stundenlang durch die Stadt gelaufen, das wäre heute undenkbar.

I love it... Highheels und groß sei und noch größer sei.. Wie alt bist Du denn?

Zitat von Yrsa:
I love it... Highheels und groß sei und noch größer sei.. Wie alt bist Du denn?

Ich bin 47 und du? Ich bin klein (1,59 m), so dass ich auch mit High Heels nicht wirklich groß bin.

Zitat von f-c-t-a:
Wenn eine Frau regelmäßig zur Pediküre geht, wird sie dann ein besserer Mensch?

Nein nein, es ist so: Weil sie ein guter Mensch ist, kommt sie überhaupt auf die Idee zur Pediküre zu gehen

Zitat von Islandfan:
Ich bin 47 und du? Ich bin klein (1,59 m), so dass ich auch mit High Heels nicht wirklich groß bin.

Ich bin 38 und 180 und mit High Heels noch größer und ich genieße es.......

Zitat von Yrsa:
Ich bin 38 und 180 und mit High Heels noch größer und ich genieße es.......

Das ist groß. Ich habe meine Größe akzeptiert, nervig ist es nur, wenn ich im Supermarkt an die oberen Regale manchmal nicht dran komme.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Yrsa @Islandfan Also Highheels sind in der Tag ein Hingucker, das muss ich trotz meiner Abneigung gegenüber Füßen zugeben.

@goped Dicke Frauen oder schlechter Charakter? Ob dick oder dünn, das hat doch nichts mit dem Charakter zu tun? Eine dicke Frau hat/darf genauso Ansprüche haben wie eine dünne!

Zitat von f-c-t-a:
Also Highheels sind in der Tag ein Hingucker, das muss ich trotz meiner Abneigung gegenüber Füßen zugeben.

Finde ich auch,mit meinen High Heels und langen Beinen sieht jeder Mann über Füße hinweg...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore