App im Playstore
Pfeil rechts
17

Mit 35 ist die schönste Zeit schon vorbei.

Zitat von DP80:

Falsch.

Das kannst du nicht beurteilen, weil du nicht weißt, was noch kommt.

Erst am Ende deines Lebens wirst du sagen können, wann die schönste Zeit vorbei war.

Liebe Grüße

A

Wie mit 35 ein soziales Netzwerk aufbauen?

x 3

Ich meinte das mehr auf die Partnerschaft bezogen. In meinem Alter wirds sehr schwierig, noch eine Frau zu finden, die mich noch begeistern kann.

Zitat von DP80:

Negativer gehts wohl nicht mehr.
Sage mal willst du dich selbst zerstören. Oder einsalzen?
Du bist so depressiv, das sollte nicht sein!

Zitat von DP80:
Ich meinte das mehr auf die Partnerschaft bezogen. In meinem Alter wirds sehr schwierig, noch eine Frau zu finden, die mich noch begeistern kann.

Du denkst auch nur an dich!
Und was ist, wäre , wenn die Frau ganz einfach von dir begeistert sein würde?

Zitat von DP80:

Tja und was hast du zu bieten um umgekehrt auch
Eine Frau zu begeistern ?

Meine Kindheit war besch. Nichts wünschte ich mir sehnlichster als einen Freund zu haben.
Die Jahre gingen ins Land. Fast immer singel.
Mit 22 herum zog ich wieder aus daheim. Endlich lernte ich doch mal wen kennen. Enttäuschung, Trauer!

Ich war bedürftig. Ich suchte und suchte. Verzehrte mich. Sehnsucht. Es wurde immer schlimmer, je mehr ich eine Beziehung haben wollte.

Du bist nicht satt Dp 80 und du strahlst mit Sicherheit eine Bedürfigkeit aus.
Ein verhungernder einer der endlich mal eine Pizza zwischen die Beisserchen will.

Ich war genauso wie du. Bedürftig und das macht auch schwach. Verletzbar.

Mein Wunsch wäre für dich, daß du das erkennst und diese Bedürftigkeit die ja auch normal und menschlich ist, sein darf....alles ok. Aber sie hat Macht und schadet dir.
Die Bedürftigkeit anders kanalisieren wäre mein Wunsch für dich.
Das du innerlich mehr in dir ruhst, gelassener wirst. Wieder mehr zu dir selbsr zurückfindest.
Dir selbst genug bist. mit den Gedanken, eine partnerin wäre jetzt schön, sie wäre das I Tüpfelchen auf dem i. Verstehst du?

Aber Bedürftigkeit macht schwach und ist nicht anziehend. Leider.

Zitat von DP80:
Nein.

warum nicht? das ist aber auch ne Antwort. Das weiß doch jeder. daß ohne bild kaum einer schreiben wird Jungeeee

Also ich glaube, das da etwas missverstanden wurde. Es ging da um Freunde finden und nicht um eine Partnerin.

Nico,

bis auf das das Aussehen alles was jemand anderes auch bieten kann.

Zitat von DP80:
Also ich glaube, das da etwas missverstanden wurde. Es ging da um Freunde finden und nicht um eine Partnerin.

Noch schlimmer. Du willst doch nicht mit guten Freunden schmusen!
Du willst ne partnerin.

Dann mach ein bild auf mehreren Partnerseiten und seh es mal als spiel.
Teste dich selber.
wie kommst du an?

Also das ist aber einer kostenspielige Empfehlung Dubist, kosten Partnerseiten nicht Unmengen an Geld? Was ist denn aus der Selbsthilfegruppe geworden die ich dir schickte hier? Übrigens gibt die Caritas und sehr viele kirchliche Verbände Auskünfte über Treffpunkte. Einfach mal der Kirche vertrauen, das ist nicht das Schlechteste, auch wenn ich nicht das gläubigste Schaf bin

Zitat von Carcass:
Also das ist aber einer kostenspielige Empfehlung Dubist, kosten Partnerseiten nicht Unmengen an Geld? Was ist denn aus der Selbsthilfegruppe geworden die ich dir schickte hier? Übrigens gibt die Caritas und sehr viele kirchliche Verbände Auskünfte über Treffpunkte. Einfach mal der Kirche vertrauen, das ist nicht das Schlechteste, auch wenn ich nicht das gläubigste Schaf bin

Kostenlose zum üben.....nehmen. lach

Man kann überall Glück haben. Ein Man der nicht nur das eine will hat es im Internet leichter als eine Frau die ehrliche Absichten hat. lach

Hey Carcass, du bist zurück!

Ich stelle einfach fest, dass ich enorme schwierigkeiten habe, überhaupt meinen Tag zu gestalten.

[quote=DP80]Ich stelle einfach fest, dass ich enorme schwierigkeiten habe, überhaupt meinen Tag zu gestalten.[/quo

Wie oder woran merkst du das?

Hier DP80:

Ironie AN:
Du machst dir zuviel ne Birne und bist in einem infiniten Regress (Endlosschleife). Normale Mittel helfen da nicht - sei kreativ!
Häng nicht hier im Forum ab - das macht nur dick, wenn du immer vor der Kiste sitzt. Bevor du soziale Kontakte oder ne Frau klarmachst mußt du erstmal locker werden.
Wichtig wäre bei dir zunächst regelmäßiger Konsum von Schmuddelfilmen und heftiges Ornanieren. So ein paar Stunden am Tag. Da hast du erstmal nen schönen Input und verbrennst Kalorien.
Dann solltest du dir unbedingt angewöhnen regelmäßig mal ein B. aufzusuchen - hast dat Ding ja schließlich nicht nur zum pinkeln
Direkt vor und nach dem B. zieh dir nen Flachmann rein - dann gehts dir gut.
Auch der Konsum harter Dro. ist nicht zu verachten:
Dro. macht dich sehr sehr happy und alle sind deine Freunde - das Leben ist schön.
Dro. könnte deine Blockaden lösen und hat mehr Potenzial als 20 Jahre Therapie - kann aber auch das Gegenteil bewirken.
Ach egal - nimm es trotzdem!
Speed ist auch sehr gut - da kannst du stundenlang kurbeln und verbrennst schön Fett.
Mach das ne Weile, dann bist du voll der Slimliner
Also generell ist Sex und Bewegung sehr wichtig. Ersteres wirst du auf normalem Wege nicht bekommen, aber hey - du hast echt Glück und kannst es kaufen. Das bringt ganz neue Eindrücke und du hast wat zum erzählen
Ach ja - kauf dir noch einen Hund! Dat arme Vieh kann nicht vor dir fliehen und du hast dann gratis Bewegung.
Mit Hund machst du dir dann ne gut Sau beim Spaziergang klar. Wichtig ist dann trotzdem das Programm fortzusetzen sonst bist du wieder so unlocker
Also keene Sorge - dit looft!
Nimm dir am besten dann eine die dicker ist als du - gerne auch mit Handicap. Die rennen nicht so schnell weg und haben auch keine Alternativen zu dir. Zieh dir ordentlich was rein, dann wird die voll anziehend. Außerdem hast du jemanden, auf den du herabschauen kannst. Mit diesem Selbstbewußtsein gehst du dann mit Hündchen raus und findest jedesmal noch eine, die gut ist.
Nimm sie alle ran und konzentriere dich nicht so sehr auf eine. Das schaukelt sich dann immer weiter hoch und du kannst nur gewinnen.

P.S.: Halt dich fern von Kirchentagen - da kommst du nie zum Schuß!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben? Ich war heute in der Stadt und war richtig traurig, dass viele mit ihren Freunden unterwegs waren und unser eins allein durch die Lande tiegert.

Das so mit den Menschen gar nicht in Kontakt kommt. Mir wird immer geraten, die Mädels einfach anzusprechen, aber das bekomme ich so gar nicht hin.

Zitat von Flashy:
Hier DP80:

Ironie AN:
Du machst dir zuviel ne Birne und bist in einem infiniten Regress (Endlosschleife). Normale Mittel helfen da nicht - sei kreativ!
Häng nicht hier im Forum ab - das macht nur dick, wenn du immer vor der Kiste sitzt. Bevor du soziale Kontakte oder ne Frau klarmachst mußt du erstmal locker werden.
Wichtig wäre bei dir zunächst regelmäßiger Konsum von Schmuddelfilmen und heftiges Ornanieren. So ein paar Stunden am Tag. Da hast du erstmal nen schönen Input und verbrennst Kalorien.
Dann solltest du dir unbedingt angewöhnen regelmäßig mal ein B. aufzusuchen - hast dat Ding ja schließlich nicht nur zum pinkeln
Direkt vor und nach dem B. zieh dir nen Flachmann rein - dann gehts dir gut.
Auch der Konsum harter Dro. ist nicht zu verachten:
Dro. macht dich sehr sehr happy und alle sind deine Freunde - das Leben ist schön.
Dro. könnte deine Blockaden lösen und hat mehr Potenzial als 20 Jahre Therapie - kann aber auch das Gegenteil bewirken.
Ach egal - nimm es trotzdem!
Speed ist auch sehr gut - da kannst du stundenlang kurbeln und verbrennst schön Fett.
Mach das ne Weile, dann bist du voll der Slimliner
Also generell ist Sex und Bewegung sehr wichtig. Ersteres wirst du auf normalem Wege nicht bekommen, aber hey - du hast echt Glück und kannst es kaufen. Das bringt ganz neue Eindrücke und du hast wat zum erzählen
Ach ja - kauf dir noch einen Hund! Dat arme Vieh kann nicht vor dir fliehen und du hast dann gratis Bewegung.
Mit Hund machst du dir dann ne gut Sau beim Spaziergang klar. Wichtig ist dann trotzdem das Programm fortzusetzen sonst bist du wieder so unlocker
Also keene Sorge - dit looft!
Nimm dir am besten dann eine die dicker ist als du - gerne auch mit Handicap. Die rennen nicht so schnell weg und haben auch keine Alternativen zu dir. Zieh dir ordentlich was rein, dann wird die voll *--*. Außerdem hast du jemanden, auf den du herabschauen kannst. Mit diesem Selbstbewußtsein gehst du dann mit Hündchen raus und findest jedesmal noch eine, die gut ist.
Nimm sie alle ran und konzentriere dich nicht so sehr auf eine. Das schaukelt sich dann immer weiter hoch und du kannst nur gewinnen.

P.S.: Halt dich fern von Kirchentagen - da kommst du nie zum Schuß!

made my day

Zitat von DP80:
Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben? Ich war heute in der Stadt und war richtig traurig, dass viele mit ihren Freunden unterwegs waren und unser eins allein durch die Lande tiegert.

Das so mit den Menschen gar nicht in Kontakt kommt. Mir wird immer geraten, die Mädels einfach anzusprechen, aber das bekomme ich so gar nicht hin.

Was ist daran Schwachsinn? Das ist für dich der Königsweg - glaub mir, ich sprech aus Erfahrung
Du solltest mir dafür dankend zu Füssen liegen!
Mal ehrlich - was soll dieses Gewinsel? Ich kann dich leider nicht für voll nehmen. Deshalb machen andere Tips bei dir auch keinen Sinn. Ich glaube was du hier suchst ist nicht konstruktiv. Anscheinend brauchst du Mitleid und Bestätigung, daß alles einfach nur aussichtslos und beschissen ist.
Ok, wenn´s dir hilft: Armer schwarzer Kater! Kannst einem soooo leid tun - ich fühle mit dir!
Es nervt dich alleine zu sein? Glaube ich nicht! Du hast dich mit deiner Rumjammerei so gut eingerichtet und ignorierst jeden, der dir da raushelfen möchte. Dann jammer weiter und heul dir einen, statt hier einen auf Opfer zu machen!

Du hattest mit 35 noch nie ne Freundin, ergo kommt da auch keine mehr. Ist halt so als Klemmi. Deshalb sind meine Tips für dich goldrichtig oder hast du Alternativen? Nee haste nicht - du jammerst nur weiter und weiter und weiter.
Das leben findet nicht im Internet statt, also halt dich fern davon!

Lass dir mal ordentlich die Flinte reinigen und beseitige den Triebstau - dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Hör einfach auf zu quatschen und mach was. Du hast schließlich Eier - also tu denen mal was Gutes, sonst bekommst du so komische Zuckungen. Ach ja, die hast du ja schon. Du bist mir echt peinlich als Geschlechtsgenosse. Bestell dir mal ne nette Russin nach Hause und leg die schön flach und halt dabei am besten den Mund sonst hat die Schiss und will nicht. Wecke das Tier in dir!
Oder geh raus und fang ne Schlägerei an - kann sehr gut tun. Manchmal lernt man dabei ganz nette Leute kennen

P.S.: Schau dir Fight Club an! Am besten täglich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore