Ich habe niemanden, keine Freunde, keine Familie, Eltern sind tot, Geschwister besteht null Kontakt, Freunde habe ich tatsächlich keine. Nur meine Katzen, was irgendwie abgedroschen klingt. Ich habe sogar schon einen Zettel in meinem Portemonnaie, dass, falls mir was zustoßen würde, sofort der Tierschutz alarmiert werden muss, weil wirklich niemand sich um die Katzen kümmern könnte. Würde ich einfach nicht mehr aufwachen, ich würde hier verwesen. Das klingt zwar hart, ist aber wirklich so. Es würde niemandem auffallen.
Zurzeit bin ich auch krankheitsbedingt Arbeitsunfähig, Posttraumatische Belastungsstörung durch die Sterbebegleitung meiner Mutter letztes Jahr.
Ich weiß, dass ich unfassbar einsam bin, aber ich fühle es nicht, was schon heißt, dass das für mich so traumatisch ist, dass ich diesen Teil einfach abschalten, depersonalisierung.
Das klingt jetzt total nach gejammere, aber das möchte ich gar nicht, ich würde wirklich eher gerne ein paar skills erfahren und nicht diese typischen: lies ein Buch, Guck einen Film..auch die haben ein Ende und dann fühle ich mich richtig leer. Ich freue mich ja immer auf Abends, weil ich dann so koche, dass ich Wein dazu trinken kann. Vorallem heute. Ich will um 00.00 Uhr nicht nüchtern sein, dass ertrage ich nicht.
05.09.2018 12:51 • • 16.10.2019 #1