Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deswegen hast du dich bestimmt nicht hier angemeldet, aber wenn ich von jemandem lese, der grade ne schwierige Zeit durchmacht und dabei trotzdem noch so sympathisch wirkt, da muss ich einfach gratulieren.
Bei mir haben sich auch einige Freundschaften im Sande verlaufen. Andere bestehen aber noch aus der Schulzeit. Man schätzt und mag sich, da spielt es auch keine Rolle, wenn man sich ne Weile nicht gesehen hat. Manchmal genieße ich auch die Zeit alleine, aber natürlich habe ich immer im Hinterkopf, dass es genug Menschen gibt, die sich über nen Anruf freuen würden, und die sich auch immer gerne mit mir treffen. Also ganz ohne Feunde würde ich nicht sein wollen. Daher kann ich natürlich verstehen, dass dir da was fehlt.
Ich glaube, dich hier im Forum anzumelden ist schonmal keine schlechte Idee. Man kann sich austauschen und man erhält auch eher Verständnis, als in anderen Foren. Dabei fällt mir ein, ich habe auch in einem anderen Forum schon Leute kennen gelernt, die ich dann auch im echten Leben getroffen habe. Mit manchen stehe ich auch heute noch in Kontakt. Es gibt sogar einen, der schreibt mir jedes Jahr Glückwünsche zum Geburtstag und ich ihm ebenso. Leider wohnt er weit weg, aber dennoch sieht man sich ab und zu.
Was ich sagen will: Manchmal verliert man sich wieder aus den Augen, manchmal entsteht eine Freundschaft.
06.09.2018 01:12 •
x 1 #25