Zitat von IchLiebeEuchAlle:Das stimmt auch. Genau so ist es.
Normopathen:
Ohh nein quitschi witschi, was werden die anderen denken wenn ich das tue
Das ist doch nicht normal, so läuft man doch nicht rum, das darf man nicht sagen usw...
Das darf man nicht tun, das ist gegen das Gesetz - Lustigerweise beschweren sie sich dann über Hitlers reich, obwohl die menschen nach dem gesetz gelebt, diskriminiert und getötet haben. Weil sie es so gelernt haben....aber nicht selbst darauf kommen können das regeln und Gesetze irren können.
Und viele Normopathen denken sie seien inviduell und nicht Mainstream, obwohl sie es 101 % sind.
Die meisten sind heute Normopathen und durch und durch psychisch krank.
und weil die meiste heute so sind glauben sie, es wäre völlig normal feige, dumm und krank zu seine - was alle tun kann doch nicht falsch sein.
Vor allem weil ja die Schäden die durch die Ideologien angerichtet werden ganz offensichtlich sind - da gehört schon eine ordentliche Portion krankhafter Blödheit dazu das zu ignorieren.
ich jedenfalls kann mit stolz sagen, dass ich damals gegen den Faschismus und Kommunismus gewesen wäre und heute gegen den Femi-Faschismus bin und dagegen kämpfe - auch wenn noch so viele das toll finden.
22.05.2017 17:20 • #461