Ich ( 45 Jahre )weiss z.B. selbst dass es Single-Börsen gibt hier im Internet usw.
es wird viel geschrieben wie gut das alles laufen soll hab eigentlich selbst auch schon genug in so Börsen rumgestöbert meine Erfahrung ist eigentlich mehr oder weniger die dass das halt auch nicht richtig läuft und man mehr oder weniger als Dateileiche drin rumhängt .
Beispiel .: Dating-Cafe.de soll so ziemlich wie geschrieben wird die beste Single-Börse sein
ich bin da schon jahrelang angemeldet häng da nur als Dateileiche drin rum laufen tut das bei Dating-Cafe überhaupt nicht .
Warum wärs mir lieber wenn sich hier was ergeben würde?
Weil ich allerhand Probleme habe auch wie z..B. Depression, soz. Phobie , Schlafstörung usw.
Von dem her passt es auch nicht richtig wenn ich in konventionellen Single-Börsen suche
weils wahrscheinlich dann auch wieder nicht zusammenpassst wegen meinen Problemen.
Aber nur mal das zusammen passen wegzulassen es läuft ja sowieso nicht .
Jetzt zu meinen Schlafstörungen die hindern mich irgendwelche Unternehemungen zu machen das heißt ich kann anbends nicht fort ich schlafe jeden Tag in der Nacht zu wenig
bin abends dan um 19 oder 20 Uhr schon kaputt und kann von dem her keine Unternehmungen mehr machen .
Eine Anzeige in der Zeitung aufgeben ? Sorry wens nach dem gelaufen wär wär ich schon längst unter der Haube ich hab mich damit auch schon genug rumgeärgert weils hinten und vorne nicht passt Kontakte findet man schon per Zeitungsanzeige und es meldet sich
auch Leute aber von der Persönlichkeit passt man hinten und vorne nicht zusammen
solche Ergebenisse komen mit Anzeigen raus .
18.04.2011 09:07 • • 11.07.2011 #1