Zitat von Christina:Immerhin kommen Männer ziemlich leicht und garantiert zum Orga., während ein beträchtlicher Anteil der Frauen das mindestens beim Geschlechtsverkehr vergessen kann.
Aber warum überhaupt so aufrechnend?
@Christina
Vielleicht kommen Frauen nicht beim Geschlechtsverkehr, dafür aber beim Cunnilingus und so weiter.
Mögen Frauen zwar seltener zum Orga. kommen, aber wenn's passiert, dann richtig.
Vergleich gefällig?
Männlicher Orga.: Knallerbse
Weiblicher Orga.: Atombombe
Als Mann so etwas nie erleben zu dürfen, macht einfach neidisch. Vom multiplen Orga. ganz zu schweigen ...
Dazu kommt noch, dass sich jeder männliche Orga. nahezu gleich anfühlt, immer dasselbe. Bei Frauen variiert das mehr und ist dennoch intensiver.
Biologisch macht das Sinn: Je wohler sich die Frau beim Sex mit einem Mann fühlt, desto stärker sind ihre Orgasmen und umso wahrscheinlicher wird sie schwanger. Darum müssen auch die Orgasmen in Stärke und Dauer variieren.
Es ist nicht so, dass ich das den Frauen nicht gönnen würde, aber durch diese Tatsachen (Strengere Kriterien bei der Partnerwahl, bessere Orgasmen usw.) fühle ich mich, nur weil ich ein Mann bin, als Mensch zweiter Klasse.
21.04.2011 16:42 • #21