Zitat von Reenchen:Zitat von trustnone:
Irgendwas stimmt mit mir doch nicht.
Winterblues Sonnenbank oder Tageslichtlampe ausprobieren und auf vitaminreiche Kost achten.
Der Winterblues zieht sich aber durch mein Leben.
Ich Lebe eigentlich schon immer so wie jetzt. Früher bei meinen Eltern. Danach mit dem Partner in einer neuen Stadt. Ganz bewusst läuft das jetzt seit knapp 9 Jahren so. Wenn ich mich weiter zurück Erriner phasenweise schon immer.
Mal als Beispiel der letzten Tage:
Aus verzweiflung? Langeweile? Erst mit einer Frau getroffen die mir optisch gar nicht zusagt aber ich habe ja eh nichts weiter zutun und sie wollte es ja also gut. Treffe mich also mit der ... sie hat auch viel zu erzählen... alles nett, hör gerne zu. Aber das war es dann auch. Ich habe nichts zu erzählen, will auch nichts erfinden. Also höre ich einfach nur zu und kommentiere manche Sachen einfach nur kurz. Richtige Gespräche kommen da nicht zustande. Fühle mich dabei sehr unwohl und bin froh wenn ich zuhause bin. Bin ich dann eine Stunde zuhause fällt mir die Decke auf dem Kopf.
Das gleiche im Fitness Studio. Ich fühle mich da sowas von unwohl. Laufe da richtig mit so einem Tunnelblick rum und haue nach kurzer Zeit wieder ab.
Das macht mir auch alles keinen Spaß ... das ist richtig Stress.
Und das merken einem die Leute ja auch an. Ich bin sowas von nervös unsicher und unruhig.
Ganz große Probleme habe ich auch wenn ich in ein Café/Restaurant/Kneipe/Bar gehen soll. Ich habe richtige Probleme in dort zu sitzen und zu essen/trinken. Das ist die Todesstrafe für mich.
Es ist alles nicht so einfach!
Die Leute denken doch ich hab ein an der Klatsche. Wie will man da was aufbauen.
Insgeheim bin ich froh in der Bude zu hocken. Aber irgendwie auch nicht. Bis vor kurzem habe ich diese Probleme halt mit B. und Canna. übertüncht. War ja scheinbar alles O.k.
B. auf Tüten an, zocken oder sowas und die Frau ist ja auch noch da. Das sie dabei aber unglücklich war usw hat mich gar nicht interessiert. Unter anderem deswegen kam es ja zur Trennung.
Ach alles verrückt ...
War ich dann mit ihr aber mal irgendwo, war es mir zumindest unter Menschen usw über längere Zeit auch sehr unangenehm. War auch da schon immer froh wenn es nachhause geht. Großartig mit anderen gesprochen habe ich da auch nie.
Mein ideal leben spielt sich eigentlich beki. mit Frau und PlayStation zuhause ab.
Schlimm ... alles schlimm