App im Playstore
Pfeil rechts

So sieht es aus.

LG

Zitat von Nyan:
Zitat von Heilstrom:
Oder würde man einem Verhungernden sagen: Du siehst mir zu bedürftig aus, von mir kriegst du nichts!?

Genau, Andere sollen bei Begegnungen mit Beziehungshungrigen zu Beziehungs-Samaritern werden.

Gruß

So wie es heute praktiziert wird, dass nämlich 80% des einen Geschlechts sich bei 20% des anderen Geschlechts tummelt, ist es letzten Endes menschenverachtend.

A


Wie Freundin finden als Niemand?

x 3


Wie kann man das bitte verstehen - sich beim anderen Geschlecht tummeln?

Zitat von Hmm23:
Ich weiß, dass das der Gedanke von denen war.

Das sagte er, weil er 1. neidisch war und 2. es mir niemals zugetraut hätte.

Das hat aber nicht viel zu bedeuten, da sie eine *beep* ist.

Das klingt nach einer Überzeugung - 'fester Glaube'. Wenn man an etwas glaubt, dann ist es so. Für den, der daran glaubt. Es kann dann auch nicht anders werden so lange man daran glaubt. Auch der Glaube der Anderen ändert daran nichts.

Auch wenn man daran glaubt, dass eine Beziehung für einen die Rettung ist, oder wenn man glaubt, dass eine Beziehung an einer Situation nichts ändern kann, ist es nur ein Glaube, an dem man fest halten will - meistens aus Angst.

Schau dir doch die Grundformen der Angst im Angst-Panik-Ratgeber an. Vielleicht kannst du dann verstehen, warum du an Ideen fest hältst anstatt frei zu leben und zu handeln, und anstatt auf eine Gelegenheit zu warten Gründe für ihr mögliches Ausbleiben suchst.

LG

Zitat von Hmm23:
Zitat:
meld dich doch mal auf ner seite an?


Welche Seite war das bei Euch?



also auf den typischen großen flirtseiten hab ich nie jemand interessantes kennengelernt. aber es gibt ja auch so spezielle, je nach interesse. hab meinen freund auf ner gothicflirtseite kennengelernt. aber gibt ja auch genug andere seiten, zb lotus cafe wenn man eher esoterik mag oder was weiß ich. sowas würd ich machen. halt nach deiner persönlichen richtung. da findest du leute die ähnlich ticken wie du.

Es gibt doch eine Vielzahl im Internet....

z.B. Gleichklang.de, oder parship, oder Christ sucht Christ u.v.m.

Also ich muss dir auch ehrlich sagen: Hässlich bist du nicht Würdest mir auch gefallen (:

Hast du denn nur Freunde und keinen besten Freund? Einer der dir mal ehrlich die Meinung ins Gesicht klatscht? Sowas ist wichtig finde ich, um sich selbst besser wahr zu nehmen. Einem den du dich anvertrauen kannst? Vllt solltest du erstmal da ansetzen, beste Freunde sind noch viel wichtiger als ein fester Partner.

Wenn du sowas was du uns erzählst einem besten Freund erzählen würdest, dann würde der dich wahrscheinlich erstmal fragen ob du sie nicht mehr alle hast (ohne das jetzt böse zu meinen) ^^ Der würde dich erstmal gewaltig in den poppes treten, damit du mal wieder klar kommst ^^ und dann würde er dir helfen, dich selbst mal besser wahr zu nehmen

Klar, versuch es einfach mal auf solchen Internetseiten, wenn es für dich so wichtig ist, dagegen spricht ja auch absolut nichts... aber du solltest trotzdem was für dein Selbstwertgefühl tun. Und schaff dir ein paar Hobbies an, am besten sollte eines davon Sport sein, zum einen lernt man da wunderbar leute kennen, zum anderen tust du was für Körper und Seele, und nach jeder Stunde Sport fühlst du dich eh großartig und selbstbewusst.

Therapie würde ich dir anraten, nach wie vor.

Geh einfach mal raus auf die Straße, setz dich zb mal in ein internetcafe, anstatt daheim am lappi zu sein, oder geh irgendwo ein kaffee trinken oder so, da lernt man am besten jemanden kennen. Oft trifft es einen, wenn man es überhaupt nicht erwartet Das ist natürlich schwer für dich, weil du eben schwierigkeiten damit hast, auf andere zuzugehen, aber zum einen kommen dann auch menschen auf dich zu und zum anderen kannst du das mit ein bisschen überwindung auch lernen. Noch vor 3 Jahren hätte ich mir zb niemals vorstellen können, an der Kasse mit Kunden zu arbeiten, aber ich habe mich bewusst dieser Herausforderung gestellt, und mittlerweile klappt das aus dem FF.

und ich finde es garnicht so schlimm, wenn du nicht jedem dein wahres Gesicht zeigst, das geht auch nicht jeden was an. wobei ich persönlich schätze eine ehrliche meinung schon sehr, also bei mir wärst du damit richtig gewesen, ich hätte dir deshalb sicher nicht die Freundschaft gekündigt. Aber du hast Recht, oft kommt eine ehrliche meinung nicht gut an, ebenso wenn man jedem sein herz ausschüttet, also lasse ich diese Sachen bei meinen richtigen Freunden, alle anderen, mit denen ich mich auch gut verstehe, aber bei denen ich nicht das Gefühl habe mit meiner Ehrlichkeit und Meinen Gefühlen weiter zu kommen, belasse ich es einfach dabei, die sind dann eben gute bekannte.

Am besten du bist dir selbst einfach ein guter Freund, man sollte auch nicht alles beim Partner abladen, es gibt für mich die geheimsten Gedanken und Gefühle, die ich nur mit mir selbst teile und die ich mit mir ausmache, davon weiß sonst niemand, auch mein Freund oder meine beste Freundin nicht.

Du packst das schon

LG und viel Glück dabei

@*LittleAngel*

Danke für deine Aufmerksamkeit. Du hast ja ziemlich viel getippt. Mit besten Freunden ist das so eine Sache. Alle richtigen Freundschaften sind kaputt gegangen und es ist sehr schwer neue zu finden und Vertrauen aufzubauen. Ich habe schon viele Meinungen gesagt bekommen, dass auch von nicht besten Freunden. Wegen zahlreicher negativer Erfahrung zum Thema Offenheit, bin ich da auch sehr vorsichtig. Sport ist eine wirklich gute Idee. Ich habe als Kind und Jugendlicher Taekwondo gemacht, vielleicht sollte ich hier mal gucken, was es für Gemeinschaften gibt.

Zitat:
Wie kann man das bitte verstehen - sich beim anderen Geschlecht tummeln?


Ich glaube, er meint damit, dass es mehr Männer als Frauen gibt.

Zitat von Hmm23:
Ich glaube, ihr wohnt alle im Paradies. Bei mir hier geht gar nichts. An meinem Charakter muss ich wirklich nicht arbeiten. Der ist überdurchschnittlich gut. Beim Aussehen versuche ich schon das Maximun heraus zu holen. Und die anderen Defizite versuche ich ja zu verbergen. Aber es ergibt sich einfach nada. Ich bin verflucht.
Zitat von Hmm23:
Zwei Jahre später, hatte ich eine Freundin, die auch ziemlich gut aussah. Leider hatte das nicht lange gehalten, weil ich da auch noch relativ dämlich war.

Hat doch geklappt. Darüber darfst Du nachdenken.

Uppss, mir scheint, Du leidest an einm Überangebot.
Zitat von Hmm23:
Als sie sich dann von ihrem Freund getrennt hatte, der auch mit mir befreundet war, wollte sie mit mir schlafen. Ich habe es aber nicht gemacht, wegen der Loyalität gegenüber meinem Freund. Das hat aber nicht viel zu bedeuten, da sie eine *beep* ist.

*grübel* wer mit wem und wie oft... und vor allem wieso??

Früher hat man halt vorher geheiratet. Jedenfallst hatte man vor, vorher zu heiraten.

Zitat von Hmm23:
An meinem Charakter muss ich wirklich nicht arbeiten. Der ist überdurchschnittlich gut.

*PRUST*

Allein schon diese Aussage lässt erhebliche Zweifel an der Güte deines Charakters aufkommen.

Zu einem guten Charakter gehört auf jeden Fall persönliche Bescheidenheit (im Gegensatz zu Überheblichkeit, Herablassung, Abwertung anderer).

Hier wurden mal die wichtigsten Eigenschaften zusammengestellt:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/197283,0.html

(Beachte insbesondere den Beitrag vom 2.6.2005)

Zitat:
Allein schon diese Aussage lässt erhebliche Zweifel an der Güte deines Charakters aufkommen.


Ja, du kennst mich sicher besser...

Zitat von Hmm23:
Zitat:
Allein schon diese Aussage lässt erhebliche Zweifel an der Güte deines Charakters aufkommen.
Ja, du kennst mich sicher besser...

Du hast für alles eine Ausrede, gell?

Ein Mensch mit einem guten Charakter sagt nicht von sich selbst, dass er einen überdurchschnittlich guten Charakter hat.

http://www.zitate-online.de/stichworte/eigenlob/

Und du hast immer Recht. Was denkst du, wer du bist?

Zitat von Hmm23:
Und du hast immer Recht. Was denkst du, wer du bist?


ich denk nicht dass das alles böse gemeint ist. ich finds halt so ne sache dass du denkst, allein durch dein aussehen findest du keine u dein charakter ist sowieso gut.

wieso hast du da ein selbstbewußtsein u im anderen bereich nicht? es ist immer gut wenn man seine positiven seiten kennt. aber es ist auch wichtig, sich selbst zu reflektieren. was heißt guter charakter? vllt weißt du von dir dass du sehr treu u ehrlich bist aber du mußt dir auch ein bißchen überlegen, wie wirkt deine art auf andere. oder viele halten sich auch für wahnsinnig tolerant, sind es aber gar nicht wenn man genauer hinschaut. man muß halt mal genau hinschauen u ehrlich zu sich selbst sein.

aber ich finde auch dass das aussehen zweitrangig ist. klar, wenn du frauen in einer bar ansprichst, mit denen du sonst nix zu tun hast, können die nur aufs aussehen schauen. aber wenn du über freunde jmd kennenlernst, ist das wieder anders. oder halt eben auch im internet.

Mag sein. Ich zieh mich jetzt zurück. Goodbye.

Wenn es nicht dein Charakter ist, was willst du dann hier?
Dein Aussehen kann dieses Forum hier nicht ändern..
Und deine Aussage, dass dein Charakter überdurchschnittlich gut sei, zeugt entweder.. naja von Dummheit, Überheblichkeit oder du meinst damit, dass du mit dir klar kommst und dich magst. Das wäre wohl eine gute Charaktereigenschaft.. (wobei ich mir genau so dumm vorkomme, von guten und schlechten Charaktereigenschaften zu reden - zumindest in einem objektiv, anonymen und distanzierten Kontext)

Hallo....

Schade das du weg bist hmm23

Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht hat sich Hmm23 einfach ein bisschen ungünstig ausgedrückt als er meinte er hat einen überdurchschnittlichen Charakter. Verstehe ich nicht ganz warum man sich jetzt so arg mit dieser Aussage beschäftigt. Manchmal fällt es halt schwer genau die richtigen Worte zu finden. Schließlich kann man doch deshalb nicht gleich auf seinen Charakter schließen und ihn als eitel oder weiß ich was bezeichnen! Schließlich kennt ihn doch hier keiner persönlich und hat sich ein Bild über ihn gemacht. Ich dachte eigentlich immer das Forum ist da um sich auszutauschen, Ratschläge zu geben und zu helfen, aber sowas ist doch echt nicht ok!

Zitat von anni88:
Vielleicht hat sich Hmm23 einfach ein bisschen ungünstig ausgedrückt als er meinte er hat einen überdurchschnittlichen Charakter. Verstehe ich nicht ganz warum man sich jetzt so arg mit dieser Aussage beschäftigt. Manchmal fällt es halt schwer genau die richtigen Worte zu finden. Schließlich kann man doch deshalb nicht gleich auf seinen Charakter schließen und ihn als eitel oder weiß ich was bezeichnen! Schließlich kennt ihn doch hier keiner persönlich und hat sich ein Bild über ihn gemacht. Ich dachte eigentlich immer das Forum ist da um sich auszutauschen, Ratschläge zu geben und zu helfen, aber sowas ist doch echt nicht ok!



das stimmt schon. ich denk auch nicht dass erüberheblich ist aber vielleicht muß er grade an seinem charakter arbeiten. das würde ich ihm nur gut gemeint als denkanstoß geben. also jetz vllt nicht am charakter, dass er jetz ein schlechter mensch wäre sondern dass er schaut, wieder in seine mitte zu kommen. weil wer auf dieser seite is das schon? ich denke er macht es sich zu einfach, alles aufs aussehen zu schieben. u er unterstellt damit den frauen, dass sie unglaublich oberflächlich sind. ich denke es is einfach ne falsche sichtweise, die ihm nicht hilft, jemanden kennenzulernen

Ein junger Mensch, oder auch jemand egal welchen Alters, kann sich sicher freuen und stolz darauf sein, dass er z. B. nicht intrigant ist, was ja auch ein Thema gewesen ist. Wenn man das Gute bei sich selbst erkennen kann, ist man nicht blind oder ignorant wenn andere es zeigen.

Liebe Grüße.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore