Kurz zu mir:
War sehr lange Krank, habe dadurch extreme Minusstunden in meiner damaligen Ausbildung gemacht. Als ich diese alle wieder aufholen musste, um zur Prüfung zugelassen zu werden war ich 7 Tage die Woche arbeiten und hatte kaum Zeit für meinen Lebensgefährten. Durch einen Zufall fande ich raus, das dieser mich bereits ersetzt hatte, und zwar mit meinem eigenen Schwester (waren ein Herz und eine Seele, und wohnten in einer WG)
Ich war so enttäuscht und könnte diesem Miststück nichtmehr in die Augen sehen, daher zog ich in eine andere Stadt. Leider hatten wir den gleichen Freundeskreis. Durch die allgemein schlechte Finanzielle Situation (alleine wohnen vom Ausbildungsgehalt ohne staatliche Zuschüsse) war es mir leider nicht möglich, in meine alte Stadt zu fahren um Unternehmungen mit meinen Freunden zu machen.zu mir kommen wollte keiner, so verlor sich der Kontakt und ich war allein. Ich wechselte den Arbeitgeber, um soziale Kontakte zu knüpfen, leider blieb auch hier alles nur ein kollegiales verhältniss.
Nun bin ich Single, habe das Vertrauen in die Menschen verloren, zur Familie nur dürftigen Kontakt undIch arbeite soviel wie nur Möglich (bin Krankenschwester im stätischen Klinikum daher 7 tage die Woche im 3 Schichtsystem) um mich abzulenken, leider erfüllt mein Job mich nicht, im allgemeinen werde ich trotz meiner Bemühungen nur fertig gemacht.
Habe ich frei, sitze ich alleine zuhause, Tag ein Tag aus, ich weiß nichts mit mir anzufangen. Ich fühle mich nutzlos und habe keine Ahnung was ich machen soll. Das einzige was ich wirklich fast jeden Tag tuh ist putzen, damit ich wenigstends etwas machen kann.
wie beschäftigt ihr euch in eurer Einsamkeit?
07.09.2013 16:05 • • 02.01.2014 x 2 #1