komisch, ich kann das immer gar nicht verstehen wie man sich in der freizeit langweilen kann. hab immer das gefühl,viel zu wenig freizeit zu haben obwohl ich nur halbtags arbeite.
ich finde ja dass es wahnsinnig viele spannende dinge gibt die man machen kann. musst halt mal was ausprobieren u dann was finden, was dir richtig spass macht. bei mir ist es zb bauchtanz. da geh ich einmal die woche hin, aber ich übe auch zuhause. ich versuche eh, 4 mal die woche sport zu machen. ich mache zb zuhause gerne so fitness-dvds. is viel günstiger als fitness-studios u man muss keine idioten treffen. also in der volkshochschule gibts ja zig kurse die mich noch interessieren würden. informier dich doch mal, was bei dir anegboten wird? vllt interessiert dich ja eher salsa? zumba? oder was völlig anderes als tanz?
als ich in der klinik war, hab ich dann entdeckt, dass ich sogar auch gern was kreatives mach, so basteln u so. das entspannt auch total. ich kann das zwar noch überhaupt nicht gut u bin selten zufrieden, aber ich hab so viele ideen grad,die ich noch verwirklichen will. stricken lernen hätte auch was.
dann lese ich gern viel. ich glaub nicht dass ein leben ausreicht, um alle bücher gelesen zu haben, die es tatsächlich wert sind du hast doch sicher auch themen, die dich interessieren?
dann bin ich in internetcommunities, wo ich mich mit leuten austausche. in einer davon gibts ein online magazin, für das ich auch ab u zu texte schreibe. ja, im internet könnte ich auch den ganzen tag verbringen. schon allein auf you tube...wenn man da ein lied anhört von ner richtung, die einem zwar gefallen würde, man sich aber nicht so gut auskennt, bekommt man ja zig andere vorschläge u so findet man immer mehr tolle musik. das mach ich manchmal stundenlang.
tja, was mach ich noch...eigentlich will ich mir auch wieder angewöhnen, einmal am tag zu meditieren. macht einen echt ausgeglichener.
backen find ich auch ganz toll, mach ich aber der figur zuliebe nicht zu oft is aber auch spannend, ein neues leckeres rezept auszuprobieren.
ach, fotographieren hab ich ganz vergessen. ich gehe dazu gern in die natur, fotographiere landschaften oder tiere, schöne gebäude, alles mögliche. ich will unbedingt noch meine photoshop kenntnisse vertiefen. also wieder ein spannendes thema. ich glaub nicht dass es mir jemals langweilig werden kann.
ich hoffe ich konnte dich ein bißchen inspirieren?
07.10.2013 21:12 •