App im Playstore
Pfeil rechts

Es gibt frauen die sich durch mails verliebten, nur mal am Rande.
obwohl ich das seeehr realitätsfremd finde, gibt es das.

Das ist mir auch mal passiert....und das erwachen ,beim ersten treffen war mehr als niederschmetternd ....

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

@30: hey, die emotionen, die du weckst sind sebstliebe anhand einer projektion, du bist nur der auslöser dafür, dass ein anderer ein bild von dir anziehend findet, aber alles nur ein produkt seiner denke. lies mal hier, wo das foto vom see ist - http://www.seelenfluegel.net/erw.html

ich will keinen um mich herum haben, der selbstproduzierte und selbstverliebte bilder von mir mit sich herum trägt, einer solchen SB fröhnt, lieber den anderen als freund schätzen und sich durch keine emotionen beirren lassen.

du hast das problem- das bild des anderen von dir wird mal alt und abgedroschen und dann braucht er eine neue Dro., ein anderes bild. da wundern sich halt manche, warum sie immer wieder fallen gelassen werden - natürlich ist das nicht ihre schuld, dass der andere sich an seiner projektion satt gesehen hat, mehr war ja nicht drin. und dann sagen die frauen immer zueinander: geh doch zum friseur, oder kauf dir neue schuhe und die männer gehen ins fitnessstudio, kaufen sich ein neues auto, oder legen sich zusätzliche frauen zu, so hält man den anderen und seine projektion einigermassen auf dem neuesten stand um selbst ein profit daraus zu ziehen. alles lüge. da ist schon das handy als sexspielzeug eine erkenntnisebene weiter.

Huhu

Ich hatte vor über 10 Jahren, damals in der Zeit im Krankenhaus und danach,
einmal vorübergehend so ein mobiles Funktelefon.
Später, nachdem es zwei jahre nicht benutzt wurde, hat die Telekom die SIM-
Karte gesperrt und mir das Restguthaben ausgezahlt.

Im übrigen glaube ich, dass die heutigen Kommunikationsmedien zwar sehr
gut zum allgemeinen Austausch oder zur Terminvereinbarung geeignet sind,
aber weniger zur zwischenmenschlichen Beziehungsbildung.

Zu meiner Jugendzeit (damals noch freilaufend und nicht in Käfighaltung) gab
es den Freundeskreis und die Stammkneipe. Zur Notfallkommunikation stand
ein Festnetztelefon zur verfügung, mit dem aber teuere Ferngespräche nur an
besonderen Feiertagen (z.B. Weihnachten) erlaubt waren.
Dates (ich hatte auch welche, bin ja immer erst danach weggelaufen) hat man
damals noch mit den Augen und nicht mit der Tastatur gemacht.

Frohe Pfingsten und ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

Zitat von Beobachter:
Dates (ich hatte auch welche, bin ja immer erst danach weggelaufen) hat man damals noch mit den Augen und nicht mit der Tastatur gemacht.

dreimal zwinkern, einmal nicken - um drei bei mir?

Es klappt leider nicht mehr mit meinen Augen, denn heute
ist in diesen Augen nur noch die *beep* Angst zu lesen.

Angst wovor? Du bist doch in Sicherheit.

Ich muss fast jeden Tag raus, werde beobachtet und oft angesprochen. Was wird bewertet? Nicht der Mensch selbst - der entzieht sich ja jeder Wertung -, sondern sein äußeres Erscheinungsbild in Bezug auf Brauchbarkeit in punkto Eigenbedürfnisbefriedigung.

Toll.

zwischen 17 und 20 uhr bin ich immer schlecht drauf. wie kommt das ?

es ist täglich der gleiche schei..

Zitat von saidndone:
@30secondst0mars: Ich gehe davon aus, dass Du gar keine Problem hast und nur am Schreiben interessiert bist und das in eerhöhtem Masse.

wenn man über schlimme dinge nachdenkt ist man sicherlich nur zum schreiben hier und hat zu viel zeit. alles klar saidndone. und nun nimm dein B. und schau tatort weiter. prost.

17 bis 20 Uhr ist die Zeit, wo die meisten Leute im Kreise ihrer Familien sitzen.

Hi!
Nö tun sie nicht.
Ich schreibe an einer wichtigen Arbeit um die Zeit.
Nachmittags/Frühabends hab ich auch oft n durchhänger. Scheint so ne Leistungskurve-Geschichtezu sein.
Ab achte-neune gehts wieder bis ich irgendwann zu müde werde. ggf. auch erst morgens

Manchmal isses schon ganz schön schlimm/nervig.
Schreiben rechnen schreiben - kopf leer - ablenken - weitermachen - schlafen.
Ich hoff das ist wirklich irgendwann mal vorbei...

Ich demonstrier hier mal meinen heutigen Tagesablauf:
erholt aufwachen und loslegen 9:00
zuviel Excel um 11:30
Zeit für Pause ? wann? k.A.!!
14:30 naja Pause is auch irgendwann vorbei, konzentriert weitermachen
Zusammenfassung fertig
wie gehts weiter?... 18:00
Pause
18:30 weiter
19:x
Fehler in der Rechnung später
such such such ... (abends)
alle können mich mal, ich will ins bett (nachts)

So. Ich wünsch Dir einen besseren Ablauf nach dem nächsten Sonnenaufgang!

PS: Was macht Dein Studium so? Biste noch dabei?

gute nacht oder guten morgen!
-luf-

HEUTE 3-1 für Deutschland

podolski macht früher die 100 spiele voll als dieses Thema die 100 Seiten.

Bin enttäuscht.

4 : 3 für Portugal, außer Ronaldo hat schlecht geschlafen
wir haben türken in der straße, die sind voll anarchistisch. die chelsea-fahne hängt seit dem cl finale immer noch vom balkon herunter... bei jedem tor von portugal wird es bei uns im viertel einen großen jubel geben

ich mag die spieler nicht schon wieder weinen sehen

tipp für morgen:

3-0 für Jogis Jungs

kann mir jemand nen tipp geben, wie man einen guten freundeskreis aufbaut ?

ich gerate nur an typen, die nicht zu mir passen und die sonst keiner haben will.
Sponsor-Mitgliedschaft

Irgendwo auf den knapp 100 Seiten steht es bestimmt, aber wie alt bist Du denn eigentlich und woher kommst Du?

Es steht auf jeder zweiten Seite geschrieben
wie man Kontakte knüpfen könnte . . .

Lieber 30STM!

Icke mal wieder.

Zitat:
ich gerate nur an typen, die nicht zu mir passen und die sonst keiner haben will

Wer oder was passt zu Dir?

Woher weißt Du, daß jemand zu Dir passt, den alle haben wollen?

Tip:
Die meisten Freunde, die man findet, haben auch ihre Macken - sind ein wenig langweiliger als nötig, kauzig, aufgedreht oder sonst irgendwie mit Defiziten ausgestattet - so wie Du und ich.
Für mich gibt es kaum einen anderen menschen, mit dem ich es drei Tage oder länger aushalte. Wenn Du so jemanden findest, ist das etwas ganz besonderes - das Vierblättrige Kleeblatt sozusagen.

Bei Freundschaft geht es erstmal nur darum, Zeit miteinander zu vebringen (Hobbies, Kino Kneipe etc.). Alles weitere kann sich entwickeln, muss aber nicht.
Also: 1) Erwartungen runter. 2) Geduld.

GLG
-luf-

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore