App im Playstore
Pfeil rechts

grinsmaus, so muss jetzt dann gehen. Die Arbeit ruft, oder soll ich lieber baden??

Zitat von Beobachter:
Wenn zwei Monologe aufeinandertreffen entsteht ein Kanon

Das gesamte Forum besteht ausschließlich aus an andere Avatare gerichteten Monologen. Kaum jemand wird das Gegenteil beweisen können....

lg

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Gelegentlich entstehen hier auch richtige Dialoge . . .

Ja, innere Dialoge , weil jeder seinen inneren Feind bekämpft... hätte er diese Kontroversen in sich nicht, wäre er immer freundlich... Gewalt wirkt nach Innen und nach Außen zugleich...

Ich bin jedenfalls lieb, verstecke den Drachen so gut ich kann.

Man sollte die Wölfe nicht füttern...

das phänomen ich mach mir probleme wo keine sind damits mir schlecht gehen darf ist immer wieder interessant

Das ist viel einfacher: um Konzepte als Schwachsinn deklarieren zu können, muss ich sie mir erst ausdenken!.. und lernen sie zu verstehen.

ABM, aber besser als einen Schrank voller Schuhe zu haben....

lg

also ich hab mir unsere politik nich ausgedacht und finds trotzdem...und was nu?

es wird so kommen wie es kommen muss..

wobei wir die meisten steine des weges selber legen, tun wir dies nicht müssen wir drauf hoffen, dass irhendwer einen anständigen weg für uns gebaut hat. Was jetzt wahrscheinlicher und sinnvoler ist...

Je mehr Steine wir uns in den Weg legen, um
so grösser könnnen wir unsere Burg bauen.

Hm, jetzt weiß ich wie es anderen Leuten geht, die nicht verstehen, was ich schreibe...

Ich bin nicht aggressiv geworden.

genau wieso solchen gauls hasse ich berlin.

* und jeden der die stadt mag 3

Oh... wolltest du etwas bestimmtes sagen?

berlin in die 2 liga wo ihr hingehört

3stm spast
Sponsor-Mitgliedschaft

das kann ich beim fcb ganz vergessen

Huhu 30STM

Wie klappt's denn nun mit den zwei WG-Mädels ?

Liebe Grüsse, Der Beobachter

die studieren das gleiche wie ich, war für mich k.o. kriterium. bin nach 10 min unter einem vorwand raus.

grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore