App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu 30STM

Ich hatte schon befürchtet, du wärest beim
Ostereiersuchen verschollen gegangen . . .

hello

nee ich kreise wieder mal um mich selbst und warte auf input von außen , aber - oh wunder - es passiert nix.

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Zitat von 30secondstomars:
mr lonely hat sich zurückgezogen

Prädikatenlogik schreckt ab.

Zitat von 30secondstomars:
hello

nee ich kreise wieder mal um mich selbst und warte auf input von außen , aber - oh wunder - es passiert nix.

Danke 30! Mir war heute so danach etwas deprimierendes zu lesen!

ah, kindergartenspielgruppe mit 30 und seinem vögelchen is wieder eröffnet

dann mal auf in die neue runde, vielleicht seit ihr zusammen stark

30 springst aber schnell auf nen fahrenden zug mit auf, wird dein problem natürlich besser machen

legt los, bin bereit

Dachte ich schon, die EierFest-Pause hat nicht viel Einsicht gebracht...

Vogel - schließt automatisch Possessivpronomen (besitzanzeigende Fürwörter) aus. Das ist Logik! Man sagt schließlich auch nicht: Du hast (d)einen Vogel...

Zitat von MrLonely:
legt los, bin bereit

... ich hatte heute einen erfolglosen Tag.

Zitat:

30 springst aber schnell auf nen fahrenden zug mit auf, wird dein problem natürlich besser machen

ja, auf Seite 100 gibts nen Piccolo gratis.

na immerhin besser als du- du würdest dich unter einen fahrenden zug legen.

Zitat von MrLonely:

wie wäre es mit einem Rechtschreibkurs ?

dann wärst du 1. nicht mehr lonely und 2. könntest du seit/seid unterscheiden.

mit vorzüglichen grüßen

30stm

ich finds beeindruckend wie du mich mit deinem schulwissen beeindrucken willst

ich hoffe du hast auch ein dickes auto und viele goldkettchen damit die leute dich bewundern können wie toll du bist

ich werde mit dir keinen intelligenzschwanzvergleich machen, tut mir leid

welche einsicht sollte ich deiner meinung nach gewinnen?

ich mach für mich selber alles richtig, so what?

Zitat von MrLonely:
i

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

meinste durch dein mitläuferdasein wirds dir besser gehen 30? birds hände fangen dich draußen bestimmt auf in deiner eigenen bude, au ja

stimmt, deswegen jammer ich hier seit november oder so rum und bin keinen schritt weiter

Zitat von MrLonely:
stimmt, deswegen jammer ich hier seit november oder so rum und bin keinen schritt weiter

Mit deinem Sarkasmus kann ich gut leben.

Zitat von MrLonely:

.. Konkurrenzexcesse sollen ja bekanntlich gesundes Selbstvertrauen geben... Ich glaube nach Sigmund Freu(n)d geht das... nee... eigentlich nach Siggi Feind! Du bist absout richtig. Richtiger gehts nicht.

Zitat von MrLonely:

Ach was!

schonmal gemerkt dass du dich gerne auf theorien stützt? ich glaube nur ich kann beurteilen was für mich richtig ist nich

haben dir deine studienbücher auch gesagt wie dir apfelkuchen zu schmecken hat?

wenn nich schlag schnell nach
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Leben ist eine Theorie, findet im Kopf und nicht im Magen statt...!

Ich habe mir auch dich ausgedacht. Habe gedacht erfolglos wie ich bin, klicke ich die Seite mit den Meldungen über Erfolglosigkeit an. Dank meiner Denkfähigkeit habe ich mich bis daher durchklicken können und meinen erfolglosen Tag gekrönt. Denn - siehe da, hier macht einer alles Richtig. Na ob das nicht ein totaler Misserfolg ist... Danke. Nicht nur deutsche Grammatik verbindet......

Bird

stimmt, das ganze leben besteht aus theorie

dann erklär mal bitte unserem 30 warum er doch so leidet unter emotionaler missachtung

warum gehts menschen schlecht die theoretisch alles haben

warum gehts lebewesen gut die keine theorien verstehen

warum lassen dich deine theorien nicht mal von deinen erfahrungen berichten

waruhm klamerrt ir 2 eusch soh ann di deutche reschtschreibung u krammtik unt suchd naach felern bei andren?

warum meinst du versuchen zu müssen mich hier wie in einem wettkampf zu besiegen?

Nein, es ist nichts kämpferisches bei mir. Nur Assoziationen und meine eigene Vergangenheitsgespenster.

Warum wir leiden und deprimiert sind, weil wir Wahrheit suchen und nicht finden und dann Theorien für wahr halten. Wenn sich einer seine Theorie gut redet und für die gegen andere kämpft, jst das nur seine verkehrte Suche nach der Wahrheit.

Na ja, und wenn ich dann weiß, dass ich erfolglos bin und voll daneben, dann ist das ehrlich und mehr wahr als wenn ich die Theorien verfolge...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore