App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von 30secondstomars:
klar, nur mache ich immer den gleichen fehler, d.h. mit ERWARTUNGEN an etwas gehen.

und da der abend in 9/10 fällen nicht so läuft gehe ich betröppelt nach hause - wieder niemanden (m/w) kennen gelernt.
da muss ich meine einstellung unbedingt ändern.

Zitat von MrLonely:
mich interessiert deine ablehnung herzlich wenig, ich klopf mir dafür lieber auf die schulter und bedank mich, dass ich mich habe. So what

na warum fragst du dann überhaupt

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

tiefenpsychologisch habe ich versucht... bringt nicht viel... iwie... scheint das problem in meiner kindheit zu liegen... in einer zeit an die ich mich nicht erinnern kann... ich merk in welchen bereichen was los sein muss anhand meiner reaktionen in bestimmten situationen... ich versuch momentan aus meiner mutter rauszubekommen was alles losgewesen sein könnte... momentan kämpf ich um nen platz für verhaltenstherapie

und mr.lonely hat recht... von nichts tun kann sich nichts ändern... also kämpfe bis sich iwann was tut... leben ist anstrengend... aber iwann passiert mal was gutes... und erwartungen... sind tötlich ... einfach keine haben dann bemerkt man sogar die kleinsten positiven dinge

Zitat von 30secondstomars:
Zitat von MrLonely:
mich interessiert deine ablehnung herzlich wenig, ich klopf mir dafür lieber auf die schulter und bedank mich, dass ich mich habe. So what

na warum fragst du dann überhaupt

Ich kann fragen um eine antwort zu geben oder eine zu erhalten. Was ich damit mache ist mein B. oder

... die Einsamkeit des Elefanten im Porzellanladen ...

schöner Buchtitel.

Wissen ist Macht!

Wenn der Elefant im Porzellanladen gewusst hätte,
dass das Porzellan zerbrechlich ist, hätte er sich dann
anders verhalten ?

was weiss ich...

Wer nix weiss, der muss glauben ...

erstaunlich wie ein kreis noch runder werden kann

ob einzelhaft hier oder im wohnheim...wo ist eigentlich der unterschied?

30sec, dir geht es noch viel zu gut, deshalb änderst du nichts.

So lange 30STM der Kreis noch nicht rund genug ist,
muss hier noch hart gearbeitet werden . . .

Zitat von ängstlicheKatze:
30sec, dir geht es noch viel zu gut, deshalb änderst du nichts.

weil ich weiss, dass durch die änderung sich so gut wie nix ändert und ich durch den dispo tief waten muss. das ist die gravierenste veränderung.

vielleicht studiert er ja doch mathe

du weißt garnix von irgendwas 30, höchstens irgendwelche theorien vom studium. Ich weiß aber was: du bistn jammerlappen, wir sind jammerlappen. Aber aus uns werden irgendwann wieder dicke bürsten, du bleibst lappen. Du versuchst stärke auszustrahlen mit deinem widersetzungsverhalten und offenbarst dadurch erbärmlichkeit. Es gibt wirklich viel schlimmere fälle als dich, katze hat teilweise recht. Erst wenn du in schei. badest willst du aus dem schei. raus, wenn du die schei. nicht riechst wird sie dich auch nich stören.
Sponsor-Mitgliedschaft

bisher wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet.

mag sein, dass ich erbärmlich bin. das ist aber auch dein letzter beitrag.

Beschwerde: Ich habe die Frage schon mehrmals beantwortet !

30 du forderst. Hat papi dir dein nutellabrot heut nich geschmiert oder warum drängst du nach erfüllung von deinem bedürfnis durch dritte?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore