App im Playstore
Pfeil rechts

@Beobachter
Sag mal, wo hast du denn eigentlich immer die coolen Smilies her? Will ich auch haben!

@30seconds
Wie ich sehe, hast du mal wieder beschlossen, unbequemen Fragen auszuweichen und mich zu ignorieren. Deine Entscheidung, da kann ich nichts machen, außer mich an dieser Stelle auszuklinken und dir viel Glück dabei zu wünschen, dich die nächsten Jahrzehnte allein durchzuschlagen. Es sieht leider danach aus, als hättest du es bitter nötig.

vielleicht isser ja ein bot und darauf programmiert uns hier zu beschäftigen

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Ohne Smilies wäre dieser Thread ja nur noch traurig . . .

PS:
An einen Nörgelbot im Bequemlichkeitsmodus habe ich auch schon gedacht ...

Ah, man muss nur auf den Smilie drücken für den Link...
Coole Sache!

runde käsekästchen?

[ ][ ][x]
[ ][ ][ ]
[ ][ ][ ]

[ ][ ][x]
[ ][o][ ]
[ ][ ][ ]

Zitat von MrLonely:

Ich finde das auch etwas spanisch. Was hat er eigentlich vor dem Studium gemacht? Weiß das jemannd?

Zitat von Ulf:
Zitat von MrLonely:

Ich finde das auch etwas spanisch. Was hat er eigentlich vor dem Studium gemacht? Weiß das jemannd?

war 10 Jahre im Knast habe dort das Nörgeln gelernt.

Zitat von benjaminL:
Also anstatt zu nörgeln, dass andere dir vorwerfen zu nörgeln und selbst nörgeln, vergiss die anderen doch mal kurz und denk über dich nach. Ich möchte deine eigene Frage noch mal an dich stellen: Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen?

Denk doch mal ernsthaft drüber nach, statt dich angegriffen zu fühlen und durch Vorwürfe von dir abzulenken. Es ist doch wirklich extrem in deinem Interesse!

Sorry aber das Wetter war gut und ich bin leicht gebräunt jetzt. bin sowie kein blasser Typ, also sehe schonmal optisch nicht wie ein WLANPARTY Nerd aus.

Tja, warum wohl habe ich die Frage an Euch alle gerichtet ?

Weil ich sie auch nach 52 Seiten noch nicht beantworten kann.
Ich weiss nur für mich selbst: So kann es nicht weiter gehen.
Was konkret anders sein sollte: Freunde,mehr Erfolg,Freundin,eigene Bude, Geld.

Der Weg dahin ist machbar, aber aufgrund meines Alters bin ich extrem ungeduldig.
Als muesste ich nächste Woche alles nachholen.

psychos wie wir 2 kommen in die geschlossene und danach ins wohnheim und nicht in den bau dreißig

[ ][x][x]
[ ][o][ ]
[ ][ ][ ]

ich bin kein psycho, nur komisch.

Zitat von 30secondstomars:
Zitat von benjaminL:
Also anstatt zu nörgeln, dass andere dir vorwerfen zu nörgeln und selbst nörgeln, vergiss die anderen doch mal kurz und denk über dich nach. Ich möchte deine eigene Frage noch mal an dich stellen: Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen?

Denk doch mal ernsthaft drüber nach, statt dich angegriffen zu fühlen und durch Vorwürfe von dir abzulenken. Es ist doch wirklich extrem in deinem Interesse!

Sorry aber das Wetter war gut und ich bin leicht gebräunt jetzt. bin sowie kein blasser Typ, also sehe schonmal optisch nicht wie ein WLANPARTY Nerd aus.

Der Weg dahin ist machbar, aber aufgrund meines Alters bin ich extrem ungeduldig.
Als muesste ich nächste Woche alles nachholen.

wie gut

Satzanfänge 30

was gibts zu nörgeln ?

Zitat von MrLonely:
@ ulf

auch ich bin ein psycho und befinde mich im wandlungsprozess und dazu gehört auch meinungen oder ansichten zu ändern

Alles verständlich, nur dieses das gehört dazu gefällt mir nicht.

Megan Fox hat gesagt, man soll auf Leute, die sagen das gehört dazu s...

Da kann man mir auch nichts erzählen, Sie ist ein Göttin. Tut mir Leid aber das bin ich.

@ saidndone

Ich musste gestern bis zum einschlafen an den Mann denken, der seine die Mutter einer früheren Schulfreundin terrorisiert hat

Zitat von MrLonely:

[o][x][x]
[ ][o][ ]
[ ][ ][ ]

In der Hoffnung, eine Antwort zu finden, nehme ich an?

Okay, aber das ist doch schon mal eine Einsicht. Antwort nach 50 Seiten: Weiß nicht. Aber ganz ehrlich: Glaubst du, dass auf den nächsten 50 Seiten noch irgendjemand mit dem Super-Tipp, der dir wirklich hilft rauskommt, wenn dich die ersten 50 Seiten nicht weitergebracht haben? Worauf ich hinaus will: Wenn keine realistische Aussicht auf eine Antwort auf deine Frage besteht, ist es nicht vielleicht Zeit, andere Fragen zu stellen?

Das ist vielleicht etwas viel auf einmal. Wenn du dir eins davon aussuchen müsstest, was wäre dir das Wichtigste?

Der Weg dahin ist machbar

Woher weißt du das, wenn du bisher nichts davon erreicht hast?

[o][x][x]
[ ][o][ ]
[ ][ ][x]

ulf
Sponsor-Mitgliedschaft

war 10 Jahre im Knast habe dort das Nörgeln gelernt.

Seit wann ist das wie ein Jura Studium?
Ich dachte das wäre wie urlaub

ich habe echt probleme deine kommentare zu verstehen ulf, mir fehlt da irgendwie immernoch ein zusammenhand oder ein wort, is nich böse gemeint, ich würde es gerne verstehen

Ich komme mir heute schon den ganzen Tag etwas behindert vor

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore