App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von MrLonely:
klingt für mich wie ne gestrichene passage aus irgendeinem star wars drehbuch, möge die macht mit dir sein oder so

http://www.lovetalk.de/singles-und-ihre ... eis-6.html

Dort können sie das Chameleon offensichtlich auch nicht mehr ertragen.

Zitat von GastB:
Zitat von MrLonely:
klingt für mich wie ne gestrichene passage aus irgendeinem star wars drehbuch, möge die macht mit dir sein oder so

http://www.lovetalk.de/singles-und-ihre ... eis-6.html

Dort können sie das Chameleon offensichtlich auch nicht mehr ertragen.

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Das ist jetzt lustig. Das erste was mich heute heute lächeln bringt.

Mister Seite 52. Der muss wohl sehr grosse Probelme haben. 0,0000000000000000

Ok. Ich habe mich beruhigt. So lustig ist es auch gar nicht, dass jemannd der wirklich gut die Probleme auf den Punkt bringt, gesagt bekommt er soll damit aufhören. Und das lustige daran ist, dass diese Menschen es wirklich ernst meinen, wenn sie jemannden den Mund verbieten wollen.

Zitat von saidndone:

wie darf ich das verstehen wenn ich fragen darf?

Mmmh, 52 Seiten sind tatsächlich ganz schön lang.
Also, Herr Mars, wie lautet das (Zwischen-)Fazit?
Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen?
Irgendwas gelernt in den letzten 52 Seiten?

Zitat von Ulf:
Zitat von saidndone:

wie darf ich das verstehen wenn ich fragen darf?

ES kommt manchmal vor, dass Threads (minimum) 52 Seiten lang sind, wenn nicht vorher ein Moderator nervös wird und zumacht.

Endlosdiskutanten aus Prinzip. Oder aus anderen Beweggründen... Nix genaues weiss man nicht.

google pech mit frauen

Habe ich, aber ich kann die nicht Lesen.
Als Single vom Sex- oder Beziehungsleben anderer zu hören oder zu lesen kann sehr doof sein.
In diesem Thema habe ich die Ex Freundin eher nebensächlich gesehen.
Ehm muss ich jetzt mal drüber nachdenken.

Zitat von benjaminL:

Dass ich mehr als nur Ecken und Kanten habe, sondern solche Verhaltensweisen an den Tag lege, die gesellschaftlich/moralisch nicht erwünscht sind.
Die Leute, die hier mir das vorwerfen machen genau das, was sie selbst nicht gut finden: nörgeln.

Huhu 30STM

Irgendwann steht jeder Mensch einmal vor einer schweren Entscheidung.

An diesem Tag stellt sich die Frage: Erwachsenwerden oder weiternörgeln ?

Die Antwort auf diese Frage wird den Grundstein für die nächsten 50 Jahre
legen.

Ganz liebe Grüsse, der Beobachter

Ich habe keine Lust mir wirklich alles durchzulesen... ist ein bisschen anstrengend, was da alles kommt... aber zu dem ganzen kann ich auch nur sagen... wenn man an sich arbeitet und iwie den Ar. hochbekommt... dann kann man alles schaffen... natürlich gibt es ständig rückschläge und manchmal ist alles sch****... aber warum nicht versuchen, das beste daraus zu machen... sicherlich könnte man schon morgen schwer erkranken an einer sache die man nicht bekämpfen kann... aber depressionen und angst müssen einem nicht das ganze leben zerstören... vllt das halbe leben aber nicht das ganze... und wer von uns legt nicht mal verhaltensweisen an den tag die die gesellschaft nicht gut findet... aber wenn man sagt ich kann nicht so sein, dass mich andere akzeptieren, wird man auch nie etwas daran ändern können... man muss erst mit sich selbst klar kommen bevor man es von anderen erwarten kannst... wieso sollte dich jmd mögen wenn du dich selbst hier und da nicht leiden kannst...

Zitat von Aliana:
wieso sollte dich jmd mögen wenn du dich selbst hier und da nicht leiden kannst...

vielen Dank für deinen Beitrag.

also ich fasse mal zusammen:
die lebensjahre 0-22 wurde ich nicht gemobbt, weil ich anders aussah, sondern weil ich mich selbst nicht leiden konnte.
die lebensjahre 23-30 wurde ich ignoriert (wow , ein Fortschritt zum Mobbing und Psychoterror ), weil ich mich nicht leiden konnte und keine soziale kompetenz besitze.

warum man mich in Vereinen und in der Schulzeit die ersten 22 jahre gemobbt hat war ausschließlich das Aussehen und ich hatte mich leider nicht dagegen gewehrt sondern schoen die Opferrolle angenommen.
Die vielfältigen Beleidigungen zielten alle nur auf ein bestimmtes Körperteil von mir ab.

Ich denke aber , dass ich zumindest in den ersten 20 Jahren meines Lebens durchaus auch Freude am Leben hatte im Umgang mit meiner Familie zumindest, woher auch sonst.

Mit mir will niemand etwas zu tun haben und wenn ich Leute kennen lerne geht der Kontakt zu 98% von mir aus. Was nicht normal ist.

Zitat von Beobachter:
Huhu 30STM

Irgendwann steht jeder Mensch einmal vor einer schweren Entscheidung.

An diesem Tag stellt sich die Frage: Erwachsenwerden oder weiternörgeln ?

Die Antwort auf diese Frage wird den Grundstein für die nächsten 50 Jahre
legen.

Ganz liebe Grüsse, der Beobachter

Die Antwort lautet bei mir:

Erwachsen werden und einsam bleiben.

naja das mobbing problem hatte ich auch ... das problem mich selbst nicht zu mögen auch ... und irgendwie habe ich es trotzdem geschafft mir in den letzten 4 jahren einen freundeskreis aufzubauen... und ja einige freunde hat man nur für eine bestimmte zeit... die bleiben nicht.. aber das ist auch nicht so schlimm... wenn man sich nicht zu abhängig von ihnen gemacht hat... ich hatte freunde die mich vllt ein halbes jahr begleitet haben, man hat sich gegenseitig geholfen und sich dann auseinander gelebt. ich habe lange zeit nicht gemerkt warum leute nicht auf mich zugegangen sind... aber nachdem ich dann mein abi hatte und auf zur uni gewechselt habe, ging es mir gerade besser... (meine angststörung und depressionen haben sich da in grenzen gehalten) und ganz plötzlich wurde ich von einer (auch sehr schüchternen) Person angesprochen. Wir sind dann zusammen durch die Kurse gegangen und irgendwann kamen noch andere dazu... Die ersten Monate dachte ich mir nur.. okay hauptsache ich bin nicht alleine.. auch wenn man sich vllt nicht gut anfreundet... aber jetzt nach 1 1/2 Jahren sehe ich, dass manche von denen auch für mich da sind, wenn sie merken, dass ich ein problem habe... es ist egal ob man 15, 20 oder 30 jahre alt ist... es kann sich immer etwas zum positiven ändern... und man muss sich nicht für alle menschen total ändern... ich habe auch ein paar freunde denen es um einiges schlechter geht und die lange zeit so gedacht haben wie du. aber eine von ihnen kam letztens zu mir und meinte, dass sie durch mich wieder daran glaubt, dass es besser werden kann, weil es menschen gibt, die nicht vor jedem problem weglaufen. aber du musst dafür wohl schon an dir arbeiten.. und zwar an der vorstellung, dass es nie besser werden wird... man sollte sich auf keinen fall zu viele hoffnungen machen, weil man dann nur enttäuscht wird... aber man darf die möglichkeit auch nicht nichtig machen. evtl taucht da ja doch jemand auf, der nicht nur allein zu seinem eigenen vorteil mit einem redet...

Zitat von 30secondstomars:
Zitat von benjaminL:

Dass ich mehr als nur Ecken und Kanten habe, sondern solche Verhaltensweisen an den Tag lege, die gesellschaftlich/moralisch nicht erwünscht sind.
Die Leute, die hier mir das vorwerfen machen genau das, was sie selbst nicht gut finden: nörgeln.

Ich meinte das was gelernt? in Hinblick auf deine Ausgangsfrage Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen?

Gehen wir mal davon aus, dass du Recht hast und alle hier nörgeln. Ich würde dir nicht zustimmen, aber gehen wir doch mal davon aus: Gibt es dir das Recht etwas Negatives zu tun, wenn alle anderen es auch tun? Schon mal eine komische Rechtfertigung.
Dir ist doch schon bewusst, dass die Leute, die in einem Einsamkeits-Forum schreiben höchstwahrscheinlich alle Probleme mit Einsamkeit haben, oder? Wenn sie alle nörgeln würden, gäbe dir das noch lange keinen Freifahrtsschein, dies auch zu tun, so nach dem Motto: Daran kann es ja nicht liegen.

Also anstatt zu nörgeln, dass andere dir vorwerfen zu nörgeln und selbst nörgeln, vergiss die anderen doch mal kurz und denk über dich nach. Ich möchte deine eigene Frage noch mal an dich stellen: Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen?

Denk doch mal ernsthaft drüber nach, statt dich angegriffen zu fühlen und durch Vorwürfe von dir abzulenken. Es ist doch wirklich extrem in deinem Interesse!

extra für dreißigtausendseiten:

und wehe du guckst dir das nich vollständig an student, der englischen sprache solltest du ja mächtig sein mit a-level

es liegt in einem und nicht AN einem
Sponsor-Mitgliedschaft

nun. ich kenne ihn. er wäre aber glaubwürdiger, wenn er aus seiner geschichte und seinem eigentlich bewundernswerten lebensmut kein kapital erwirtschaften würde.
falls er einen guten teil der einnahmen spendet, findet er meinen vollkommenen respekt.

im übrigen fände ich toll, wenn du mich mit irgendeinem anderen namen als student ansprechen würdest.
kannst dir auch einen schoenen vornamen raussuchen. bin da für vieles offen.
außer dustin , kevin etc. darfst du mich nennen, wie du magst. grüße + küsse, 30stm

ein zukünftiges elitäres mitglied der wirtschaft regt sich über jemanden auf der kapital erwirtschaftet, aubatsch...

der nick bringt tausenden von leuten mehr als jedes geld und selbst wenn er seine kohle behält, seine entscheidung, seine lebenshaltungskosten sind wohl etwas größer als wir uns es vorstellen können

aber statt mal dahinter zu schauen was ich meine reagierst du genauso oberflächlich wie die welt die du kritisierst

Ich glaube, hier kann nur noch ein Wunder helfen ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore