App im Playstore
Pfeil rechts

@ ulf

auch ich bin ein psycho und befinde mich im wandlungsprozess und dazu gehört auch meinungen oder ansichten zu ändern

@30 stimmt, hier geht es wieder ums vergleichen, bloß nich auf die eigenen krücken stützen

nächste woche gehe ich zu einem termin beim psychologen und werde ihn auf eine verhaltenstherapie/kognitive V. ansprechen

ebenso angemeldet bin ich bei einem sog. Sozialkompetenztraining .

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

Zitat von MrLonely:
@ ulf

auch ich bin ein psycho und befinde mich im wandlungsprozess und dazu gehört auch meinungen oder ansichten zu ändern

@30 stimmt, hier geht es wieder ums vergleichen, bloß nich auf die eigenen krücken stützen

du widersprichst dir und merkst es nicht.

du bezeichnest dich und mich als psycho. in ordnung, tue dies.
aber damit hast du dich (durch einen negativen vergleich) von den normalos abgegrenzt.

falls du da jetzt lob erwartest bekommstes von mir bestimmt nicht

derjenige der was ändern muss bist du, der onkel doc wird dir auch nur zur seite stehen und dir tips geben, bloß mit professioneller lizens im gegensatz zu hier

bei dir sehe ich nirgendwo einen willen was zu ändern, auch diese fälle kenn ich und da nützt der beste hilfedoktor nix wenn der wille und die einsicht fehlt

ich sprech mal von mir: zum doc gehen und was ändern zu wollen sind 2 paar schuhe

beim doc musste auch zuhören und aufnehmen können, hier haste bisher gut das augen und ohren geübt

lol 30

wer ist denn ein normalo?

die meisten leute funktionieren wie roboter ohne sich selbst zu kennen, ist das normal für dich?

mach die augen auf und gucke mal wie es den meisten normalos geht

desweiteren bin ich in dem prozess drin nichts drauf zu geben was andere von mir halten

Alternativvorschlag zum Psychodoc: 4 Wochen Dschungelcamp

( Gott der Herr im Himmel möge verhindern, dass ich jemals ein Normalo werde )

Zitat von MrLonely:
die meisten leute funktionieren wie roboter ohne sich selbst zu kennen, ist das normal für dich?

Was nicht bewiesen ist, nur 50% der Gehirnwissenschaftler halten Menschen für biologische Hochleistungsrechner.

Heute ist früher als grün.

LG Bird

Zitat von 30secondstomars:
nee ich pack das in einen rein.

Ein früher Mitschüler, studiert Medizin, der hat das auch gemacht ( habe den Kontakt abgebrochen ) lernen bis zur Party und zwischendurch schnell mal eben was schreiben.

Man Leute,

hier gehts ja ab in dem thread... kommt man nach einer Woche gar nicht mehr nach

mit wem darf ich eine shishafriedenspfeife rauchen ?

ziel isses die pfeiffe als erstes alleine zu rauchen, ohne vati ohne forum ohne jammern, einen alleine reinpfeiffen und wenn du das verstanden hast wirste auf ne pfeiffe eingeladen. Is gerad schwer mit der negativ anmutenden stimmung umzugehen oder? Würde annehmen, dass das eine situation wiederapiegelt die du nur zu gut kennst. Nimm das mit in die therapie, is wichtig sowas

Nachts ist es kälter als draussen . . .

therapie hin oder her , es war schon immer so und wird auch so bleiben, dass Leute nur mit mir Kontakt aufnehmen/ freundlich sind, wenn sie etwas von mir wollen. Ansonsten bin ich für sie Luft und das ist erstaunlich, wie man einen großen Menschen ignorieren kann.

Zitat von 30secondstomars:
therapie hin oder her , es war schon immer so und wird auch so bleiben, dass Leute nur mit mir Kontakt aufnehmen/ freundlich sind, wenn sie etwas von mir wollen.

Macht das nicht jeder so? Du nicht auch?
Wieso sollte ich mit jemandem Kontakt aufnehmen, wenn ich nichts von ihm will? Heißt ja nicht, dass ich nicht bereit bin, auch was zurückzugeben.

du bist so ein armer großer junge dreißig und kannst auch noch in die zukunft schauen

warum studierst du überhaupt mit dieser gabe?

nutz die gabe, werd reich, kauf dir ne insel und n paar freundschaften dazu, wheres the problem?

Zitat von benjaminL:
Wieso sollte ich mit jemandem Kontakt aufnehmen, wenn ich nichts von ihm will?

Richtig!

LG Bird
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MrLonely:
du bist so ein armer großer junge dreißig und kannst auch noch in die zukunft schauen

warum studierst du überhaupt mit dieser gabe?

nutz die gabe, werd reich, kauf dir ne insel und n paar freundschaften dazu, wheres the problem?

editiert: Es ist nicht erlaubt, aus anderen Foren hier reinzukopieren!
Des Weiteren unterlasse bitte Anschuldigungen gegenüber anderen Usern als Doppelnutzer! Danke Petra

jetzt wirds peinlich

klingt für mich wie ne gestrichene passage aus irgendeinem star wars drehbuch, möge die macht mit dir sein oder so

Zitat von MrLonely:
jetzt wirds peinlich

erst nach 50 Seiten ? Nice one.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore