App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von GastB:
Zitat von 30secondstomars:
was hast du denn gegen den thread ?
wenn es diesen nicht gibt, gibt es 40 andere.

Ich komme nicht dahinter, ob du Menschen wirklich so wenig verstehst oder ob auch das nur eine deiner Manipulationsmaschen ist.

nimm einfach mal die erste Alternative an.

Und was ist nun aus der wunderbaren Möglichkeit geworden,
ohne den Vater nach Frankfurt zu fahren . . . . . .

A

Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3

30s hat keine zeit für sowas, er muss doch jammern und studieren, 2 vollzeitjobs

tja solange beschweren bis man bekommt was man will, das a und o

nee ich pack das in einen rein.

Zitat von GastB:
Zitat von benjaminL:
Wenn es doch so wunderbar funktioniert, wie deine Beiträge bestätigen, warum sollte er sein Verhalten ändern

Vielleicht weil ablehnende Aufmerksamkeit nicht der Gipfel des Glücks ist.

Da hast du sicher recht, aber wenn man sich von der Welt ignoriert fühlt ist negative Aufmerksamkeit oft besser als gar keine. Aber meine Frage war eigentlich rhetorisch. Worauf ich hinaus will: Das Spiel, wenn es denn so eines sein sollte, funktioniert nur mit Mitspielern.
Wenn man sich bewusst ist, dass man Teil des Spiels ist und dennoch freiwillig mitspielt und damit ein essenzieller Part ist, wirkt es komisch, sich darüber zu beschweren...

Zitat von benjaminL:
Worauf ich hinaus will: Das Spiel, wenn es denn so eines sein sollte, funktioniert nur mit Mitspielern.
Wenn man sich bewusst ist, dass man Teil des Spiels ist und dennoch freiwillig mitspielt und damit ein essenzieller Part ist, wirkt es komisch, sich darüber zu beschweren...
Niciht unbedingt. Ich habe mich schon monatelang zurückgehalten, in der Hoffnung, dass das mal einschläft, aber es finden sich immer neue, mitfühlende Wesen, die meinen, IHREN Tipp hätte noch niemand gegeben - und dann geht es weiter und weiter und weiter und weiter ...

Wobei ich eigenntlich nichts gegen die Dauer an sich habe, sondern gegen die ständige manipulative, defätistische Art. Wenn ein bestimmtes Maß an Herabsetzung anderer überschritten wird, dann möchte ich es nicht einfach so dastehen lassen - damit ANDERE davon nicht zu einer negativen Sichtweise verleitet oder in ihr bestärkt werden.

Also ich mag die Threads von 30STM sehr, weil, hier lassen
sich wunderbar die Nörgel- und Jammersmilies einbinden:

Und was ist nun aus der wunderbaren Möglichkeit geworden,
ohne den Vater nach Frankfurt zu fahren . . . . . .
also ich war mit ihm dort, ist erledigt.
da du mich nicht verstehst, ist das natürlich dein Vorschlag. Ich finde, es ist das Zuggeld und sonstige Ausgaben an dem Tag nicht so wert, wenn man alleine Sightseeing in meinem Alter machen muss.

Du hast Angst allein wegzufahren, gib es doch zu

Huhu 30STM

Verstehen tue ich das schon, nur es selber so machen ist unvorstellbar für mich.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

ja,ist ja auch schön, wenn man genug geld hat um mit der deutschen bahn zu reisen.
bei mir gehts nicht.
um das zu ändern suche ich nun nebenjobs für den sommer.

Und nun diskutieren wir mindestens 50 Beiträge lang, wei Du zu einem Sommernebenhjob kommst und wie unerfolgreich man dieses gestalten kann.

http://www.unnützes-wissen.de/index.php?fact=28.2.2011

nebenjob: pfeiffenreiniger?

man man man, jammer jammer jammer

ich hab kein geld, ich muss mit vati sightseeing machen, mich mag keiner, ich will mir helfen aber nicht alleine

zusammenfassung der nächsten 50 seiten

wenn wir da angelangt sind geht es im forum hier 20 leuten bestimmt schon um einiges besser und die schreiben 30s dann hier auch hinweise rein

Kostengünstiger Adventure-Erfahrungsreisetipp von früher :

Städtetripp nach Amsterdam (etwa 4 Tage) mit allem Luxus:

Gepäck: Kleine Umhängetasche. Geld: Etwa 10DM (ca. 20 Euro)
Fahrtkosten: Keine (trampen)
Kosten für Unterkunft: Keine (Leute kennenlernen oder Stadtpark)
Kosten für Verpflegung: Keine (Schnorren in der Fussgängerzone)
Mitreisende: NICHT mein Vater (der hätte es auch nicht überlebt)

@mr lonely

bist du betrunken ?

nope, ich polier nur deinen verwöhnten psychoarsch

fang an zu begreifen Student
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MrLonely:

jupp, verwöhnt isser auch noch.

Zitat von ängstlicheKatze:
Zitat von MrLonely:

jupp, verwöhnt isser auch noch.

kommt auf die Vergleichsperson an !

Zitat von MrLonely:
ich finde die stacheleien nicht gut, seine ausweglosigkeit und abwehr hört sich für mich nach einem hilferuf an und es ist mitunter eine verhaltensstruktur die er sein leben lang antrainiert hat, ich finde das sollte beachtet werden.

Finde ich auch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore